Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 24.06.2016, 13:21 Uhr

Babyschale

Es tut mir leid wenn ich das zu hart ausdrücke, aber verstehe beim besten Willen nicht, wie man da sparen will! Es geht um die Sicherheit deines Kindes. Die bedeutet hier manchen soviel dass sie 10monate fast durchdrehen vor Angst.
Zum Thema gebraucht, da wird eigentlich von abgeraten, auch unfallfreie schalen bekommen laut ADAC mit der Zeit risse kriegen die man nicht sieht. Wenn geschwisterkinder nach 2 Jahren in die alte schale kommen, finde ich das nicht schlimm. Hart an der Grenze..
Bedenke auch, dass es Größen Unterschiede zwischen den Marken und no Name Produkten gibt. Meine Bekannte war stolz dass ihr 3 Monate jüngerer Sohn eher aus der schale raus gewachsen war bis wir feststellten, dass die deutlich kleiner war als mein maxi cosi.
Lies doch ein beim ADAC oder anderen testern und rechnebei hochpreisigen auch auf wie viele Monate sich das Geld aufteilt. Schwie Eltern, gut betucht kamen mit einem 9 Jahre alten Sitz an. Dann mit irgendnem neuen aus dem real für 40€ Der sollte verstellbar bis zu 6 Jahren nutzbar sein.. Die nimmt man einige Jahre da sollte man mal aufs Jahr rechnen, ob das wirklich so teuer ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Babyschale holen???

Was habt ihr für eine Babyschale geholt? Maxi Cosi, Römer, Hauck etc....?? Auch wenn wir sie so wenig wie möglich nutzen wollen, so werden wir ja nicht drum rum kommen eine zu holen. Würdet ihr auch eine gebrauchte holen oder auf jeden Fall eine neue???? Es ist unser erstes ...

von Zoe83, 21. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Babyschale habt ihr und warum?

Frage steht ja schon in der Überschrift ... Unsere Kinder sind bald 11, 6 und 4 bei den 3en hatten wir den MaxiCosi Cabrio und ich war damit auch zufrieden, haben aber nach N.3 alles weggegeben Jetzt ist Nr.4 Unterwegs und wir brauchen die komplette Ausstattung nochmal ...

von jelema 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

babyschale für Mini

Hallo ihr lieben vielleicht geht oder ging es ja anderen auch so. Ich fahre einen mini one und habe mich jetzt mal nach babyschalen umgesehen und das ist ja erschreckend, dass man nur die sauteure von mini nehmen kann. Und dann kommt ja das Problem dazu, wenn die babyschalen ...

von Fusssel, 15. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Babyschale: Recaro Privia oder Cybex Aton 2 - Erfahrungen?

Huhu, war schon kurz davor den Cybex Aton 2 zu bestellen, da fiel mir noch der Recaro Privia ins Auge. Ist ja Testsieger bei der Stiftung Warentest. Was mir an dem besser gefällt ist, dass er - zumindest ist das mein Eindruck - den Kopf etwas besser stabilisiert. Oder wie ...

von Toja27, 37. SSW 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Babyschale fürs Auto - Cybex Aton 2???

Huhu, sind noch auf der Suche nach einer guten Babyschale fürs Auto. Momentan liebäugeln wir mit dem Cybex Aton 2. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine gute Wahl? Habe mir schon diverse Crashtest etc. angesehen und der Cybex scheint ganz gut abzuschneiden. Einzige ...

von Toja27, 36. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand Ahnung Isofix/Kindersitz/Babyschale?

Ich suche ein Isofix, auf das eine babyschale wie auch der weiterführende Kindersitz (am liebsten ein 1-2-3) passt. Ich blicke nicht mehr durch, mein gehirn dreht sich schon... weiss grad ZUFÄLLIG jemand eine Marke + Bezeichnung von einer Babyschale, dem Isofix und dem ...

von Keksraupe, 20. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal Hilfe Buggy für Babyschale ... welche, woher ...

Wir haben einen Römerautositz dazu schon 2 Adapter für den Kinderwagen. ich möchte aber so ein Gestell wo der Autositz dann reinpasst. Wisst ihr was ich meine? Kinderwagen habe ich noch von meinem großen ist ein Hartan, denn bekomme ich aber nicht in mein Auto. Daher ...

von mauskeks24 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Römer Babyschale

Guten Morgen ihr lieben Frauen, wir haben eine Römer Babyschale günstig bekommen samt Belted Base. Nun haben wir sie gestern mal ins Auto eingebaut und finden, dass der Sitz ganz schön steil ist. Ist das normal oder haben wir einen Bedienungsfehler? Die einzige ...

von FrauvonWunderfitz, 28. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Römer Babyschale

Guten Morgen ihr lieben Frauen, wir haben eine Römer Babyschale günstig bekommen samt Belted Base. Nun haben wir sie gestern mal ins Auto eingebaut und finden, dass der Sitz ganz schön steil ist. Ist das normal oder haben wir einen Bedienungsfehler? Die einzige ...

von FrauvonWunderfitz, 28. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?

Kann noch jemand eine Babyschale fürs Auto gebrauchen?

Hallo liebe Mitkugelnden, Betreff steht ja schon oben, vielleicht hat jemand Interesse an einer nur wenig genutzten Babyschale der Firma Römer inklusive Regenschutz. Da mein Mann und ich uns einen Kombiwagen geholt haben wo eine Babyschale bei ist, ist nun diese Babyschale ...

von welovekrümelchen, 35. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyschale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.