Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 28.09.2017, 10:49 Uhr

Baby zu weit unten?

Das man das von außen beurteilen kann ist Quatsch, bei der Jüngsten hatte ich eine riesige Murmel die fast bis unter die Brust stand, trotzdem ist die Gebärmutter nicht über Nabelhöhe gekommen, meine Tochter war sehr klein und da hat ihr der Platz unten vollkommen gereicht,von außen hätte man meinen können ich bekomme Zwillinge,drin war ein Mäuschen von etwas über 2kg zum Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.