Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VickyCaro am 17.01.2017, 14:38 Uhr

Baby zu klein und und und

Wann und wieviel wurde er denn zurück gestuft?
Meine große hinkte auch in der Ss öfters mal nach aber höchstens mal 3-4 Tage und allerdings erst viel viel später. Sie kam letztendlich 2,5 früher raus, war aber total reif

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu klein

Hallo ihr lieben bin gerade bei 36+3 und war gestern beim frauenarzt. Dort wurde mein kind auf nur 2100 gramm geschätzt. Musste bereits zu einem spezialisten mit besseren geräten und doppler machen. Plazenta sei in ordnung nichts verkalkt, ctg sei in ordnung herzschlag immer ...

von Kathyli88, 37. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein

Hallo ihr lieben :( War gestern zur vorsorge beim FA und er sagte mir das baby ist viel zu klein. Ich war bei 31+6 und er hatte wohl 41 cm größe und 1500 gramm. Nun soll ich mich in 2 wochen in einer klinik für frühgeburten bei einem arzt vorstellen. Ich weiß nicht so ...

von Kathyli88 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlägt kräftig, aber Baby zu klein

Wer von euch hat ähnliches erlebt und kann mich etwas beruhigen? Zu erstmal, ich hatte im März eine FG in der 10. Woche, und mache mir jetzt extrem Sorgen! Rechnerisch wäre ich jetzt Ende 8. Anfang 9. Woche, vor 10 Tagen hat man die FruchtHöhle gesehen mit DotterSack und ...

von Emipale 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Bauch etwas zu klein

Hallo Bin grad etwas besorgt. Folgende Sachlage: Gestern US, war gestern bei 25 plus 5 Tage. Baby wurde per US vermessen, alles in Ordnung laut FÄ. Zuhause sehe ich im Mutterpass, dass der Wert für den Abdomen etwas zu klein ist, also eine Woche zurück. Vor drei Wochen war er ...

von edina, 26. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Koffein macht Babys klein?!

Guten Morgen ihr Lieben, der Regengus hat mich aus dem Bett gescheucht, da habe ich doch gleich mal bei goggle geschnüffelt. Letzte Woche stellte sich beim FA ja herraus, dass meine Bauchprinzessin zu klein+leicht ist lt. FA an der untersten Grenze (900g verteilen sich auf ...

von LöwenBaby2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby durch Urlaub kleiner??

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und i hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin jz in der 21. Woche schwanger also 20+2. Am 5.11.2013 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung hatte dann am 9.11.2013 Geschlechtsverkehr und bin dann am 11.11.2013 nach Teneriffa in ...

von gummibärchen20 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als ...

von Hannimoon, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

30 SSW baby zu klein und wiegt viel zu wenig :( am Montag muss ich zum Doppler :

Guten morgen Ich kann seit Donnerstag nicht mehr richtig schlafen :( Ich war am Donnerstag Nachmittag zum letzten großen Ultraschall meine Prinzessin wiegt nur 1052 gr der Bauch ist zu klein und das Köpfchen IST auch nur 7,5 cm :((((( Sie vermutet Plazenta Insuffizienz ...

von kleine079, 30. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta zu klein für Baby?

Hallo noch eine Frage? Bei unserer Tochter sagte die hebamme als sie die Plazenta untersuchten sie sei zu klein für sie gewesen. Sie kam 4 wochen zu früh und wog 2800 gramm 48 cm groß. An einer hand sind die Finger nicht weiter gewachsen. Und unsere tochter hat sich nicht ...

von christina848, 10. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.