Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 26.05.2015, 19:38 Uhr

Baby drückt mit dem Kopf gegen Gebärmuttterhals

Hey,
Hast du schon eine Hebamme?
Ich hatte da auch Probleme und sie hat mir ein paar Übungen aus de, Joga gezeigt, die den Druck mal für ne Zeitlauf wegnehmen und die Schmerzen damit mindern.
Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutfluss im Kopf vom Baby

Hallo zusammen, ich war Montag zum Doppler Ultraschall im KH und es war alles gut, auch das CTG nur beim Ultraschall konnte die Ärztin den Blutfluss zum Gehirn und zurück nicht richtig messen bzw. der war unter der normalen Grenze... jetzt muss ich Montag wieder zur Kontrolle ...

von Marienkäfer2010, 38. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Baby in SL - kann man den kopf dann noch fühlen?

Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob mein baby sich die nachg gedreht hat. Sie lag am liebsten immer in QL, den kopf konnte ich immer links sehr gut ertasten. Doch das muss zu eng gewesen sein, den in den letzten tagen war der kopf immer knapp übern bauchnabel zu ertasten. Also ...

von Drachenzauber, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,Baby hat extrem platte seite am kopf :(

Hey ihr lieben , Mein baby ist heute genau 9wochen alt und ich wollte mal fragen ob sich da evtl.irgendwer auskennt denn ich bin total verzweifelt ..es geht darum das er am liebsten auf der linken seite liegt jetzt fällt mir seit mehreren wochen schon auf das seine linke seite ...

von Wolke198585 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopf vom baby 2 wochen weiter als ssw

Huhu :) Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage ..letztens beim frauenarzt wurde mir gesagt das der kopf meines baby´s 2 wochen weiter wäre ,da war ich in der 26.ssw ..auf meine frage ob ich früher befruchtet worden bin oder weshalb das so ist meinte sie Nein der kopf ...

von Wolke198585 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfkissen fürs Baby um platten Hinterkopf zu verhindern???

Da ich viel auf dem Hinterkopf gelegen habe, hab ich einen etwas flacheren Kopf. Würde das bei meiner Püppi gern verhindern. Hab jetzt schon im Babyladen ein spezielles Kissen gesehen- aber vorerst noch nicht gekauft. Hat Jemand Erfahrungen mit so einem Kissen oder rät davon ...

von GeschenkGottes, 38. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfform Baby :-(

Also ich habe in dieser SS ja schon so einiges durch! Miniblutungen, Sb, Diabetes und mehrer verdächte auf Becken und Nierenentzündungen! Alles wie ich Finde halb so wild weil man damit in einer SS ja umgehen kann. Nachdem ich aber seit dem Dienstag den 09.11 vom FA zurück ...

von babys0609, 12. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Arzt hat mir nicht gesgat ob der Kopf des Babys schon im Becken ist...

mein Bauch ist aber schon sehr tief und ich kann seit einigen Tagen wieder mehr essen. Kann ich nun davon ausgehen dass es sich schon gesenkt hat? Gestern hat der Arzt festgestellt dass mein MuMu 1,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals nur noch 1/4 vorhanden ist. Hatte ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.