Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja1990 am 30.04.2016, 10:16 Uhr

B-Streptokokken

Danke - genau das wollte ich wissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit B-Streptokokken bin 38ssw

Hallo leider habe ich B-Streptokokken ich persönlich finde es misst das ich es habe ich bin in der 38ssw und weis nicht genau wie ich damit umgehen soll. im Internet steht so viel drüber das sei doch nicht schlimm alles wäre gut und im gegeteil steht auch dan ohhhje bloß KS ...

von Mini2013, 38. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Streptokokken Abstrich ja oder nein?

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und wir planen/wünschen uns eine Hausgeburt. Habe eine wundervolle Hebamme und bin sehr zuversichtlich. Allerdings ist meine FÄ gaaaanz schlecht auf Hausgeburt zu sprechen und war auch nicht begeistert als ich die Vorsorge bei der ...

von Cati1810, 32. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

scheideninfekt und normale geburt /Streptokokkentest

Ich hab ja seit der 20 SSW eine Infektion in der scheide ( irgend ein Bakterium) wurde natürlich behandelt aber es ist halt hartnäckig Mein FA sagte nix mehr dazu ,meinte heute nur das er in der 36 ssw einen Streptokokkentest machen will Er meinte falls es positiv ist muss ...

von bock1992 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

33.ssw: Verdacht hoher blasensprung + streptokokken

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern Abend schon geschrieben und bin dann doch noch ins KH gefahren...hatte ja Tröpfchen verloren ohne auf Toilette zu müssen, pH-Wert war aber normal... Nun bin ich hier: es gab gestern abend 2 schwach-positive Ergebnisse bei dem speziellen ...

von anbru 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit streptokokken ?

Mache mir sorgen :-((( hat ihr jemand Erfahrungen damit? Habe ja streptokokken B und vereinzelt eureaplasmen und muss Antibiotikum nehmen, mache mir jetzt fürchterliche sorgen, das was mit der kleinen passieren kann, oder es Schäden verursachen können. Und dann habe ich ...

von DeniseBöhm, 22. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Beta-Streptokokken

Hallo, ich habe mal eine sehr intime und komische Frage. Ich habe mich letztens selbst befriedigt und mir aber leider vorher die Hände nicht extra gewaschen. Es kam so über mich, nachdem ich in einer Babyzeitschrift was zum Thema Sex gelesen habe. Nun wurde bei mir schon ...

von Srila, 38. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken positiv

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mich aufgrund meiner grossen Verunsicherung angemeldet. Bei mir wurde in der 10. SSW positiv auf B-Streptokokken getestet und nun ich total verunsichert. Meine FA sagte, dass sein kein Problem und ich bekomme unter der Geburt eine ...

von melundbauchzwerg, 11. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe: B-Streptokokken in der 9. SSW

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin in der 9. SSW und habe aber schon seit ca. 10 Monaten immer wieder mit Scheidenentzündungen zu kämpfen, erst waren es Enterokokken nach Antibiotika wieder besser, dann einige Male Harnwegsinfekte und nun habe ich schon ...

von BuffyCHEN 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand erfolgreich IN der SWS B-Streptokokken losgeworden bis zum ET?

Hallo, bei mir wurden B- Streptokokken festgestellt (mein Arzt machte auf mein Drängen eine Laborkultur 7 tage). Nun bin ich verunsichert nachdem ich im Internet allerhand dazu gelesen habe. Mein letztes Kind bekam ich im geburtshaus und würde auch gerne wieder dorthin. Nun ...

von Wichtelmami, 20. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat/hatte auch Streptokokken B

Moin die Damen, hab mal ne Frage, wer von euch hatte auch Streptokokken??? Ich wurde nur leicht positiv getestet, aber meine gyn meinte ich solle doch vorsichtshalber dann im Kh Antibiotika bekommen. Wie war das bei euch? Was wird da genau gemacht? Natürlich bespreche ...

von quirlijane, 37. SSW 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: B-Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.