Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 14:10 Uhr

ausschlag

was nun?
will nicht gleich zum arzt renn, da muss man ewig warten und ich hasse ärzte...
es juckt und dann kommen pickelchen..was ist das?
inder schwangerschaft bekommt man ja des öfteren hautausschlag, doch was dagegen tuhen???

 
9 Antworten:

Re: ausschlag

Antwort von Jessi0801, 16+6. SSW am 11.09.2007, 14:14 Uhr

hallo:)
also ich würde es doch mal lieber abchecken lassen.Sicher ist sicher..
wahrscheinlich biste nur gegen etwas allergisch..duschzeug etc..aber lass es vorsichtshalbe rmal nach gucken:)
liebe grüsse
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von kerim am 11.09.2007, 14:14 Uhr

bei mir war sowas wegen kleidung. es kann aber auchanderes sein. wechsel mal die kleidung wenn es nicht weg geht, dann zum arzt, besser sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 14:16 Uhr

ja ich glaube ich reagier aufs duschbad komisch
mein gesicht juckt nciht wirklich,das creme ich mir auch immer ein mit fettcreme, aber der rest des körpers, besonders halt nach dem duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von Jessi0801, 16+6. SSW am 11.09.2007, 14:17 Uhr

na siehste:)dann lässt du das duschzeug mal weg..und guckst mal wie es sich entwickelt.wenn es nicht weg geht dann gehst du zum arzt:)
liebe grüsse
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 14:20 Uhr

denke,das ich mir heut bei der apotheke son ph-hautneutrales hole..wie heisst des?
denn mit irgendwas muss ich mich ja waschen, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von Jessi0801, 16+6. SSW am 11.09.2007, 14:24 Uhr

also ich nehme etwas vond er marke frei..ist ph neutral..und super zum empfehlen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 14:26 Uhr

ja und preislich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von Jessi0801, 16+6. SSW am 11.09.2007, 14:28 Uhr

ist es voll und ganz ok:)
ist also nicht überteuert.reicht ja auch erstmal wenn du dir vielleicht mal ein zwei pröbchen geben lässt und guckst wie du drauf reagierst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag

Antwort von schneefwitchen, 33. SSW am 11.09.2007, 14:39 Uhr

stimmt wa...ich hatte damals son duchzeug...weiss nimma wie des heisst und des war schon gut teuer, da hat ein son ding 9 euro gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.