Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tan_Sop2016 am 23.10.2016, 15:10 Uhr

Ausfluss in der Fruehschwangerschaft

Hallo,

wenn du dir unsicher bist, fahr ins Krankenhaus! Besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Und... Hör auf zu googeln. Hab ich auch gemacht, da ich Blutungen hatte und mein Arzt mir wenig Hoffnung gemacht hat. Du findest immer was schlimmes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dicker Ausfluss und schmerzen

Hallo ich bin jetzt in der 10. ssw und habe Antibiotika eingenommen, jetzt habe ich extreme wirklich kaum aushaltende schmerzen im intim Bereich. Und Einrisse es sticht,brennt und juckt ich weiß nicht mehr weiter zähen Ausfluss hab ich auch noch dazu. Kann mir vielleicht jemand ...

von Josy7, 10. SSW 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss vor nmt wenn schwanger???

Ich bin noch nicht schwanger aber ich denke das ihr mir besser bei meiner Frage helfen könnt. Morgen müsste laut meinem Zyklus meine mens kommen aber da ich nicht genau weiß wann der es war bin ich mir da nicht so sicher. Ich habe mens artige schmerzen im Unterleib. Und habe ...

von Kingula23 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bracueh DRINGEND Rat Ausfluss mit Blut

hALLO iHR LIEBEN; iCH BIN nun in der 16 ssw und habe seit längerer Zeit zähflüssigen/schleimigen Ausfluss (sorry) ist was unangenehm aber manchmal sind das sogar wie so stränge die man wie fest geworden kleber auseinander ziehen kann. Immer wieder ist das gaaaaaaanz wenig ...

von Kaffeesahne41379, 16. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Sst positiv - bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen meine Lieben Ich habe gestern und vorgestern positiv getestet. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB digital heute morgen sagt "schwanger 1-2 Wochen ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss 27ssw

Ich wieder ... Hätte ja den komischen sxhleimabgang und gestern Abend hatte ich nen ber wirklich kleinen Tropfen rosa (Blut/Ausfluss?) beim abwischen am toi Papier ! Ist das schlimm ? Ich hab laut Krankenhaus eine praevia placenta der Frauenarzt meinte ein Tag später ne Is ...

von Sternchenmami83 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage. Unzwar geht es darum, heute ist mein 1NMT. Der Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe war eindeutig positiv Jetzt zu meiner Frage. ...

von Steffy94 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Stückiger Ausfluss

Hallo Ich nochmal Hat jemand auch einen Ausfluss ab und zu wo in der Einlage mal ein klümpchen ist? Ist das normal? Ph wert normal und Abstrich vor 3 Wochen war super! Hab aber son ziehen stechen in der linken Innenseite der scheide. Hebamme meint das sind die ...

von Rennmaus 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im ...

von lady2802, 28. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo mädels, ich hatte mal ne frage und zwar bin in der 38+3 ssw, ist mein zweites kind. Seit zwei tagen habe so leicht blutiger ausfluss, also nicht einmalig es kommt immer wieder nach. Dazu habe ich so regelartige schmerzen am rücken und unterbauch. Kennt sich jemand damit ...

von Baby_2 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern leicht rosanen Ausfluss und heute etwas gelblichen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 4. SSW. und auch meine erste . Also alles noch ganz frisch.. Nun hatte ich gestern Abend einmal so leicht rosanen Ausfluss, danach war ich dann duschen und bis eben nichts mehr gewesen, jetzt gerade eben etwas gelblichen Ausfluss. Ich habe ...

von Kleine-Cat84, 4. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.