merle2008
hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen hatte am 27.04.2013 ganz normal meine mens. am 11.05.2013 habe ich dann wieder blutungen bekommen. da ich das nicht kannte hab ich mir ein termin beim FA geholt und der sagte mir, dass das ganz normale zwischenblutungen sind. das heißt also das ich normaler weise meine mens am 25.05.2013 bekommen hätte sollen, aber sie ist bis heute ausgeblieben. könnte ich jetzt schwanger sein???
Glaskugel kaputt und Hellseherin hat Urlaub Mach nen Test
TESTEN
habe aber sonst keine anzeichen dafür das ich schwanger bin..
Muss man auch nicht. Was hat die Menschheit nur ohne Internet und die Verbreitung von vermeindlichen Symptomen gemacht? Ausbleiben der Periode - testen oder warten bis man nicht mehr in die Klamotten passt.
wenn du ungeschützten GV hattest ------> schwanger wenn du keinen ungeschützten GV hattest ------> nicht schwanger Spar dir die Kohle für den Test.
hatte ungeschützten GV.. das problem ist nur das ich im februar einen blutsturz hatte und ausgescharbt werden mußte..seit dem ist der zyklus total durcheinander..
Wenn dein Zyklus durcheinander ist dann weißt du ja nicht wann etwa der ES war, wann der NMT wäre... mach einen Test und ggf. wenn er negativ ist in einigen Tagen einen weiteren. Wenn sich nichts zeigt dann würde ich zum Gyn gehen aber sicher nicht gleich.
wenn ich bis sonntag keine mens habe werde ich mir montag einen test holen
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?