Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA, 4. SSW am 23.10.2014, 19:18 Uhr

Auf was in der frühschwangerschaft achten: essen!

Meine frage steht ja schon oben, was darf ich alles in der frühschwangerschaft nicht essen oder trinken?

Zählt mozarella auch dazu?

Lg daniela und danke schonmal für die antworten!

 
4 Antworten:

Re: Auf was in der frühschwangerschaft achten: essen!

Antwort von Rose85 am 23.10.2014, 19:26 Uhr

hallo

genau wie im rest der Schwangerschaft, kein rohes Fleisch, Fisch oder rohmilchprodukte und natürlich keinen Alkohol.

Beim mozerella kommts drauf an ob er aus rohmilch ist oder nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was in der frühschwangerschaft achten: essen!

Antwort von angi159 am 23.10.2014, 20:50 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Daniela

Antwort von wir6 am 24.10.2014, 8:44 Uhr

Was ist das denn ??? Wie genial, ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danka, danke, danke!!!

Antwort von AADanielaAA, 4. SSW am 24.10.2014, 19:45 Uhr

Vielen lieben dank an euch!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen in der Frühschwangerschaft

Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, was euer Tagesessensplan aussieht! Was haltet ihr von meinem? Morgens: Meist 1-2 Vollkornbrote( ab und zu Brötchen) und hin und wieder 1-2 Eier Zwischendurch: 1-2 Joghurts Zwischendurch: Mindestens 5 Portionrn Obst oder/ und ...

von NadinePatrick, 10. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.