Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 17. SSW am 05.12.2010, 13:21 Uhr

Aphthe, das wird nich besser :(

ich habe das jetzt mehrere tage mit dem teebeutel(kamillentee) probiert, nichts hat geholfen es wird von tag zu tag schlimmer :(
nun war mein freund in der apotheke und sie sagte in der schwangerschaft soll man dagegen nichts geben ich solle luft ranlassen aber das geht an dieser stelle nicht :(

menno das is soooo fieß.
sorry musste mich mal ausjammern

einen schönen 2.advent wünsch ich euch

 
5 Antworten:

Re: Aphthe, das wird nich besser :(

Antwort von Schnitte78 am 05.12.2010, 13:27 Uhr

probier mal Ananas-Direktsaft. Ich mußte eine Zeit lang Medikamente nehmen, durch die man öfters Aphten bekam und das half ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aphthe, das wird nich besser :(

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 05.12.2010, 13:34 Uhr

"Die Vermeidung des in Zahnpasten verwendeten Stoffes Natriumlaurylsulfat soll in Studien eine Reduktion der Aphthenentstehung um 64 % bewirkt haben"

Das hab ich im Netz gelesen. Und du könntest versuchen mit Hexoral ein wenig zu gurgeln oder die Stelle zu betupfen. Das wirkt antiseptisch und betäubt ein klein wenig. Zumindest hatte ich immer das Gefühl...

Hoffe dass es bald verschwindet! Ich weiß wie schmerzhaft so etwas sein kann!

Schönen Sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aphthe, das wird nich besser :(

Antwort von Zweizahn, 23. SSW am 05.12.2010, 13:38 Uhr

Tupf mal Kamillan drauf. Ist ein bisschen stärker als Kamillentee. Ansonsten musst du wohl aushalten, so doof wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aphthe, das wird nich besser :(

Antwort von ProudMommy, 17. SSW am 05.12.2010, 13:43 Uhr

ich danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aphthe, das wird nich besser :(

Antwort von viperk, 20. SSW am 05.12.2010, 14:48 Uhr

tut mir leid. hatte ich vor etwas längerer zeit auch. das tut ja wahnsinnig weh und ich habe gelesen, dass man nichts dagegen tun kann (kann man schon, aber es verkürzt den heilungsprozess nicht). es dauere so oder so 10-14 tage...mein mann hat es mal mit ingwer essen versucht...das betäubt etwas...;-)) und ingwer darf man auch in der ss essen...

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.