Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 03.07.2016, 18:04 Uhr

Antibiotikum

Ich kopiere den Beitrag mal aus dem Monatsforum rüber.

Huhu,
bin grad etwas deprimiert. Bei mir tat gestern das Urinieren weh und ich bin zur Sicherheit zu der VertretungsGyn. Ergebnis: leukos und Bakterien im Urin und ich muss jetzt cefacclor nehmen. Bäh.Ich habe schon jetzt Durchfall
und seit Freitag ziept auch gar nichts mehr im Unterleib. Sonst hatte ich schon manchmal das Gefühl das Wachsen und Dehnen zu spüren.
ich habe ja die Vertretungsärztin im Verdacht, weil sie am Dienstag kein ,Kondom, über ihren Ultraschallstab gezogen hat und das komische Gefühl danach anfing. Grummel!
Sollte ich besser diese Woche nochmal zur Kontrolle des Urins zum Arzt? Leukos wird man nicht finden, weil das AB die Zahl der weißen Blutkörperchen vermindert.
Wer hat denn Erfahrung damit?
Seit heute wird das Gefühl auch schon wieder schlimmer. Menno

LG 2seesterne

 
1 Antwort:

Re: Antibiotikum

Antwort von Patchwork am 03.07.2016, 18:39 Uhr

Also ich musste wegen einer Blasenentzündung in der SS auch schon Antibiotika nehmen . Das ist sehr wichtig ! Ja es hilft schnell , zum Glück..., wichtig ist, dass du es auch nach Vorschrift und bis zum Ende nimmst.

Bist du sicher das die Ärztin kein Kondom über den Schallstab zog?
Ist ja eigenartig . Vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen ?

Gehe zur Sicherheit doch einfach noch einmal zu deinem Arzt, wenn der wieder da ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.