Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 15.10.2017, 13:25 Uhr

Angst vor der Geburt....

Ich habe mich damals gut informiert gefühlt so das ich während der Geburt nie das Gefühl hatte "was passiert hier mit mir ?"
Die ganzen Frauen die ihr Baby ohne Komplikationen zur Welt bringen hängen so etwas nicht so an die große Glocke wie die, die unter der Geburt Komplikationen erleiden. Das solltest Du Dir vor Augen führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Körperliches Angstgefühl in der Frühschwangerschaft

Hallo, ihr Lieben, ich habe diesen Beitrag auch an Dr. Bluni geschrieben. Vielleicht kann mir hier aber auch jemand von eigenen Erfahrungen berichten. Derzeit befinde ich mich in der 7. SSW. Zeitgleich mit der morgendlichen Übelkeit ist ein Angstgefühl aufgetreten, dass ...

von excellence2, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-Angst

Hallo ihr lieben, Also ich bin neu hier und fange gleich mal an : Ich bin 26 Jahre alt und bin Schwanger Mein Mann und ich freuen uns sehr aber ich bin getrieben von ständiger Angst das Kind zu verlieren. Nun habe ich in dieser ...

von cherriecoke26 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Leider verläuft Meine erste Schwangerschaft nicht so sonderlich rosig Probleme mit dem Frauenarzt ist eins meiner Probleme. Das Vertrauen zwischen mir und meiner Ärztin ist leider nicht mehr das was es mal war sie hatte in ...

von AnnKatrin10888, 30. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Angst vor Kündigung!

Hi liebe Mamis, Ich bin im 4.Monat schwanger..bin studentin und arbeite als Aushilfe in einer Kanzlei. Wegen schlechter Erfahrung bei meinem letzten Arbeitgeber vor 4 Jahren habe ich die Schwangerschaft noch nicht erwähnt aus Befürchtung, man würde mich sofort entlassen. ( ...

von aaliyah58 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Angst vor FG

Hallo, Ich hatte im Mai eine FG ( 9. Woche war 2 Wochen zu klein und keine Herzaktion ). Es war meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich wieder frisch schwanger ( 5 SSW )und habe einfach Angst. Ich habe selten ganz leichte Übelkeit und bin abends müde. Mehr auch ...

von Mina1986 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt.

Guten Abend ihr Lieben, ich muss wirklich was los werden. Ich kann leider mit keinen darüber reden. Habe schon Angst vor der Geburt weil ich nicht weiß wie die schmerzen sind und ob ich es wirklich bis Ende schaffe. Klar ist mein Mann dann als Rückhalt da, aber er ist ja ...

von Aylinay 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor meinem Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, Ich habe in 3 Wochen meinen geplanten Kaiserschnitt aufgrund meiner Beckenschiefstellung und meines angebrochenen Steißbeins. Und ich werde immer nervöser und aufgeregter. Vorallem Nachts ist es ganz schlimm. ich weiß gar nicht genau vor was genau ich Angst ...

von Checco 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Büroarbeit

Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr mir beim letzten Mal schon sehr geholfen habt. Nun habe ich wieder ein "Problem". Ich habe gerade ziemlich lange Büroarbeit gemacht und dabei irgendwann bemerkt, dass ich stark nach vorne gebeugt am Schreibtisch saß.Nun mache ...

von TaGo 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.