Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnKatrin10888, 30. SSW am 03.09.2017, 21:35 Uhr

Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Leider verläuft Meine erste Schwangerschaft nicht so sonderlich rosig Probleme mit dem Frauenarzt ist eins meiner Probleme. Das Vertrauen zwischen mir und meiner Ärztin ist leider nicht mehr das was es mal war sie hatte in den letzten Wochen mehrere fehldiagnosen festgestellt. Ein Wechsel leider mehr als schwierig. Aber zu meinem eigentlichen Problem ich bin jetzt in der 30igsten ssw. ( 29+1) LEIDER ist mein gebärmutterhals auf 2.5 runter seit dem habe ich nur Theater und rennerei zwischen Ärztin und Krankenhaus. Die Ärztin wollte mich einweisen mit einer lungenprofilaxe hat das Krankenhaus aber abgelehnt.. Ich ein Mensch mit einer Riesen Krankenhausphobie und weiss im Moment garnicht mehr wie ich mich verhalten soll. Magnesium und alles möglich kann ich auch zuhause nehmen und mich schonen. Es gibt es Frauen Die sich selbst entlassen haben oder generelle Erfahrungsbericht:( ich weiss etwas durcheinander alles aber genau so fühle ich mich leider :( Danke im Vorfeld schon mal.

 
2 Antworten:

Re: Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Antwort von Melbr87 am 03.09.2017, 21:50 Uhr

Bei einer Freundin ist das auch so seit der 30 ssw. Sie ist jetzt 38 ssw und alles ist gut. Klar ruhe und Magnesium hast du auch zu Hause. Wenn die nix weiter mache dann geh. Ich habe in beiden ss nierenstau gehabt in der ersten war ich im kh da ich da auch nur dumm rum lag bin ich gegangen und bei der 2ss bin ich erst gar nicht dort geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Antwort von Murmel2017 am 04.09.2017, 9:24 Uhr

Hast du wehen? Wurde die lungenreife gegeben? Ist eine Trichter Bildung vorhanden? Was sagt der Abstrich auf keime? Ich habe zwei liege Schwangerschaften hinter mir und war froh darum dass ich im Krankenhaus behütet bis zur 34 ssw gekommen bin auch wenn ich an jedem anderen Ort lieber gewesen wäre warum lehnt dich das Krankenhaus denn ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.