Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 27. SSW am 24.10.2016, 9:14 Uhr

Angst in die Arbeit zu gehen

Solltest das mit deinem Arzt besprechen wg einem kompletten Berufsverbot. Ansonsten kannst du dich an die IHK oder Hk wenden wer auch immer für dich zuständig ist. Irgendwann willst du ja die Ausbildung beenden. Zusätzlich gibt es eine aufsichtsstelle wo der AG die Schwangerschaft melden muss. Falls du kein bv bekommst und dein ag sich nicht an das MuSchuG hält

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vorm Gespräch mit dem Arbeitgeber!!!

Hallo ihr lieben!! Ich war vor 11 jahren schon mal in diesem Forum unterwegs. Jetzt ist es wieder soweit :-) Die Freude ist groß. Meine SS ist ganz frisch, ich habe nächsten Dienstag erst den Termin bei meiner Gyn. Aber bei 2 positiven Tests bin ich zuversichtlich. ...

von Knubbelchen1983 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wg. Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, meine derzeitige Freude über den positiven Schwangerschaftstest am 04.09. wird derzeit ein wenig getrübt... Schon während des KiWu habe ich mir oft Gedanken gemacht, wie und wann sage ich es meinem AG? Dieser ist nämlich auf Schwangere nicht besonders gut ...

von Alice1985, 5. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme und Angst auf Arbeit! Hilfe!

Hallo lieber werdende Mamis! Ich bin seit heute in der 5. SSW und habe ein großes Problem. Seit ein paar tagen geht es mir schlecht. Ich arbeite in einem büro und habe eine furchtbare Chefin! Sie schreit einen ständig an, grundlos, macht einen fertig ....ist rücksichts-und ...

von Phiwol 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Arbeit morgen

Leider läuft meine Krankmeldung morgen aus das heißt ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen :( Nicht falsch verstehen ich liebe meinen Job und mein Team was ich leite aber ich hatte die letzten Tage so ein Down das ich mch nicht mal aufraffen konnte den Haushalt zu ...

von Milli87, 8. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Arbeit, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.