Elternforum Schwanger - wer noch?

Angst ,,, und so....

Schwanger - wer noch?
Angst ,,, und so....

Mitglied inaktiv

Ich habe total angst, dass mein Baby einfach im Bauch stirbt oder nicht weiter waechst und raus muss.... ich bin jetzt ende der 11 woche und wenn ich auf dem Ruecken liege, muesste man eigentlich schon die Gebaermutter fuehlen, oder direkt ueber dem Schambein oder? Ich fuehl da ueberhaupf garnichts, auser die ueblichen gedaerme..... Bei meinem Grossen war das so, dass ich in der 12 woche schon das gefuehl hatte auf einem Tennisball zu liegen, wenn ich auf dem bauch lag Muss ich mir sorgen machen? Wann hat man bei euch die Gebaermutter von ausen tasten koennen? Naja, ich habe ja morgen US und so, aber ich vergeh vor Angst, dass er mir sagt, dass da kein Baby mehr lebt ..... Klar, ich hatte keine Blutungen, bin immer noch sehr geruchsemfindlich und uebel ist mir auch noch.... habe aber noch nicht zugenommen warum ist man denn beim 2ten Kind so viel nervoeser wie beim ersten.... ( Entschuldigt meine rechtschreibung, meine tastatur ist derb kaputt )


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine sorgen..bestimmt alles ok..und nicht jede schwangerschaft verläuft gleich.. genau kann man nie sagen wenns noch so winzig ist wos baby liegt..meines ist mal mehr rechts früh und abend links..oder anderstrum...hat ja noch genug platz zum toben...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh mensch mach dir nicht so viel sorgen... gerade dann passiert sowas... hatte in meiner 1ss. auch soviel angst mit alpträume,dass ich in Blut wach werde etc. und dann in der 10ssw. FG. Wann hattest du dein letzen Us? Mein Fa meinte bei dieser Ss das ab der 10ssw. nichts mehr passieren kann... Alles gute und ich drücke dir für morgen die daumen... Berichte morgen mal ja? LG NAdin mit Elias Noah inside


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich meld mich morgen, bis dahin lenke ich mich ab, ich mache mit meinem Mann in der neuen Wohnung noch die Dampfbremse auf die Isolierung........ Bis morgen....