Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 21. SSW am 24.04.2011, 12:47 Uhr

Angelsounds....???

Wollte mal fragen ob ihr wisst, ab wann man die ehesten Chancen hat die Herztöne zu finden??
Bin jetzt in der 21 SSW und finde immer bloß meine, muss aber dazu sagen dass ich in dieser Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta habe...
Kann ich es da ganz aufgegben zu suchen weil die Plazenta immer davor steht???

 
6 Antworten:

Re: Angelsounds....???

Antwort von xIntirax am 24.04.2011, 13:36 Uhr

Weißt du denn in etwa (zb. durch US) wo dein Kind liegt?
Ich hab meine Maus ab der 12. Woche gefunden, hatte aber allerdings eine Hinterwandplazenta.

Ich würde nicht aufgeben und weiter suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....???

Antwort von Happymom6784 am 24.04.2011, 14:05 Uhr

Habe meine Maus auch trotz VWP immer ab ca. 15. SSW gefunden. Musst halt nur bisschen suchen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....???

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 24.04.2011, 14:38 Uhr

ich habe auch eine VWP und hab die herztöne ab a der 16 ssw gefunden. du must richtig viel gel (oder öl) nehmen und ganz weit unten, am schambei suchen. meist findest du die herztöne bisl links oder rechts... nur geduld! ich hab am anfang bestimt 10 min suchen müssen.
viele machen den fehle und suchen am nabel.... probiers mal weit unten.
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....???

Antwort von TupperEvi, 29. SSW am 24.04.2011, 16:44 Uhr

Habe den Wurm auch ab der 14. Ssw schon gehört.
Gebe meiner Vorrednerin recht. Ganz weit unten am schambein suchen und sehr viel Gel nutzen. Am besten das richtige ultraschallgel. Falls du keines hast bekommst du es in jeder Apotheke für ca 2,-€
Und beim suchen Geduld! Mal eben auf die schnelle wird das nix.

Viel spaß beim Baby-Radio :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....???

Antwort von edina am 25.04.2011, 9:17 Uhr

Ich würde die Finger davon lassen!
Du wirst das Kind bald spüren oder bereits spüren, wozu eine Technik anwenden, die nicht unumstritten ist?
Lg Edith mit zwei Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....???

Antwort von TupperEvi, 29. SSW am 25.04.2011, 16:59 Uhr

Also ich würde immer wieder jeder Frau einen Angelsound empfehlen.
Ich selbst hatte 2 FG im letzten Jahr, bei einer hatte das Herzchen in der 12.SsW aufgehört zu schlagen.
Mir hat der Angelsound nun wirklich wirklich super geholfen. Ich konnte mich damit beruhigen und es ging mir immer wenn ich das Herzchen gehört habe direkt besser.
Meine Hebamme kannte das bis vor nem halben Jahr gar nicht und sie findet es auch Spitze. Gerade für Frauen wie mich die eigentlich NIE zur Ruhe kommen bis sie ihr Baby spüren.
Und da ich den wurmi erst relativ spät gespürt habe, wäre ich noch verrückt geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.