Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78 am 01.02.2011, 11:57 Uhr

Angelsound sehr guter Zustand wenig benutzt abzugeben

Hey,
Wer von Euch mag einen Angelsound haben. Mir hat er geholfen in Bezug darauf meiner Tochter zu erklären was in meinem Bauch so los ist.
Sie kam manchmal total süß an und fragte können wir mal Baby s Herz Hören.?
Ich habe ihn grob über 3 Wochen benutzt. Bis ich das Baby gespürt habe und meine Tochter dann auch. Das war von da interessanter. grins.
bei Interesse bitte melden.
LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Angelsound sehr guter Zustand wenig benutzt abzugeben

Antwort von Sternchen_06 am 01.02.2011, 12:05 Uhr

Was möchtest Du dafür haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound sehr guter Zustand wenig benutzt abzugeben

Antwort von Elfenstern78 am 01.02.2011, 12:23 Uhr

Weiß nicht genau 10 euro?
Für 2 packungen pampers, dann freut sich das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe ein Angelsound zu Verkaufen!!

Hallo habe ein wenig gebrauchten Angelsound von Jumper zu verkaufen.. Nun brauche ich den nicht mehr weil ich das Kind schon gut Spüren kann und das Gerät somit nur rum liegen würde°! Im Paket ist das Gerät + die originalen Kopfhöhrer und das Übertragungskabel für´n PC dabei ...

von Britta1988, 22. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

angelsound - wie funktioniert das?

hi! ich möchte hier keine grundsatzdiskussion lostreten, ob ein angelsound gut oder böse ist....vielleicht gibts ja paar unter euch, die sich mit dem ding auskennen. ich bin jetzt 15 ssw und seit 11 ssw hört die hebamme mit ihrem gerät immer direkt die herztöne von meinem ...

von Tuffie23, 15. SSW 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Angelsound

Biete meinen Angelsound an! Habe ihn nur 3 mal benutzt bis ich erfuhr das mit meinem Röllchen selbst ein Profigerät Herztöne nur sporadisch finden kann! Er ist leider nicht in original Karton weil ich ihn geschenkt bekommen hatte! Bedienungsanleitung! Datenkabel! ...

von babys0609, 10. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds zu verkaufen (noch 7 monate garantie)

hallo, ich hab hier ein noch fast nicht benutztes Angelsounds rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. habe das ding geschenkt bekommen (wurde neu gekauft, restgarantie noch 7 monate. zwar ist keine rechnung vorhanden aber eine seriennummer, mit der das auch funktioniert) ...

von Naranja, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Was mich wundert - Angelsound-Boom

Hallo Aber ich muss mich wundern und möchte um eure Meinung bitten: Also viele Frauen hier (mich inklusive) sind eher besorgt und ängstliche Menschen, das ist in der SS normal! Man achtet darauf, was man isst, man sorgt sich, wenn irgendein Befund oder Wert nicht ganz normal, ...

von edina, 22. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Angelsound

Hallo............. Hatte gestern abend geschrieben wegen dem Angelsound.... Ich hatte die Frage wegen Öl oder Gel. Das Angelsound hatte ich mir von einer Schwangeren Freundin ausgeliehen. Nun habe ich daran meine Freunde entdeckt. Wie komme ich relativ günstig an ein ...

von Elfenstern78, 18. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Ich sage nur SS - Blödheit meinerseits. Wer möchte noch einen...

Jetzt habe ich tasächlich aus Versehen zwei gekauft bzw. einen ersteigert von dem ich dachte das ich die Auktion bereits verloren hatte. Ging noch 13 Stunden und es waren nur ein paar Cent Differnz bis zu meinem Höchstgebot. Naja, so ist das manchmal...pfff... Preis ist ...

von Beauty, 15. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Halli hallo, war das nicht ein klasse wetter heute? Wie lange am tag lauscht ihr euren babys mit dem angelsounds. ich selber habe den angelsounds jumper. ich habe trotzdem immerwieder ein schlechtes gefühl, weil ich denke ich schade meinem baby. Schadet es wirklich nicht? ...

von Diana&Aaron, 13. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Hallo zusammen, ich hab das mal ne frage zum angelsounds jumper. Den habe ich ja letzte woche bestellt und auch schon hier liegen. Jetzt mal meine Frage dazu. Ich höre 1-2 x tag nach,wie es dem Krümelchen geht. Ich habe es aber nie länger als 2-3min an. Ist das wirklich ...

von Diana&Aaron, 12. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat alles ein Angelsound

Guten morgen zusammen und zwar wie in überschrift steht ist meine frage ja wer alles ein Angelsund hat? Und ab wann er es benutzt hat und auch was gehört habt ich habe heute meins von meiner Tante bekommen aber noch nicht benutzt bei ihr es so sie sagte sie hat da so ein ...

von BiancaM1985, 10. SSW 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.