Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella, 11. SSW am 15.07.2015, 13:48 Uhr

an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Hallo,

eigentlich hab ich ja schon meine Frage gestellt...

Nur hier um nochmal genauer, was ich meine... ich hab noch von den letzten SS einen Speckbauch... jetzt hatte ich auch das Gefühl, dass er trotzdem schon "dicker" wurde... doch plötzlich ist das Gefühl weg...Es ist meine 5. SS und ich bin der Meinung da müsst man doch schon was sehen..

Wie ist es bei Euch? Ich bin jetzt in der 11 SSW und der Meinung das letzte mal war es mehr... allerdings hab ich in den letzten Monaten auch schon ganz schön zugelegt - vielleicht liegt es daran, dass ich nix merke??

Ich hatte schon 2 FG und da war der Bauch auch plötzlich wieder rückentwickelt :-(

Danke! LG

 
6 Antworten:

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von Christine70 am 15.07.2015, 14:24 Uhr

außenstehende haben es etwa ab der 20. SSW gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von Daria1987, 20. SSW am 15.07.2015, 15:36 Uhr

1. 16 SSW
2. 13 SSW
jetzt beim dritten 11 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von Kwiek am 15.07.2015, 16:27 Uhr

Allsoo bei mir meine 5 ss so etwer in 7 monat sei doch froh drüber der bauch kommt schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von Sunnie29, 13. SSW am 15.07.2015, 17:00 Uhr

Bei Kind 1 17. SSW (Mädchen)
Bei Kind 2 um die 14. SSW (Mädchen)
Bei Kind 3 erst in der 30. SSW (Junge)
jetzt bei Kind 4 13. SSW bis jetzt absolut flachen Bauch. Und ich bin absolut nicht dick. Man sieht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von mf4 am 15.07.2015, 18:43 Uhr

In der 12.SSW war es in meiner 4.Schwangerschaft für jeden Unwissenden sichtbar. Dass es bei dir nicht so ist hat nichts zu sagen. Das Baby ist wenige cm klein.
Ich war recht froh, dass ich mich zu Beginn wenig schwanger gefühlt habe und nahezu keine Anzeichen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die, die bereits mehrmals schwanger waren... wann kam euer Bauch?

Antwort von schnullipu am 22.07.2015, 13:31 Uhr

Naja ich sage mal es ist immer unterschiedlich in meiner ersten hat man erst was ab dem 4. Monat gesehen und jetzt bin ich in der 6. Woche und mich verblüfft es das ich schon nen Bauch habe kann mal vorher Bilder zeigen und jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo wie ists denn bei euch? Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt). Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab ...

von Schokonuss87, 29. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist Schwanger und hatte schon Bauchspieglung?

Hallo ihr lieben Kugelmuttis...... ich bin jetzt in der 19 SSW so langsam wächst der Bauch immer mehr und ich frage mich was wohl mit den Narben passiert ? Ich muss dazu sagen ich hatte bis letztes Jahr 6 Bauchspiegelungen/Laparoskopien und habe jetzt natürlich grosse Angst ...

von Kirsche871, 19. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, husten und.....Bauchweh

Hab seit ein paar tagen eine Erkältung. seit 3 Tagen schlimm husten dabei. Seit gestern plagen mich nun Bauchschmerzen... wobei diese bei anstrengung oder beim husten stärker sind und ab und zu kaum spürbar... mein Bauchgefühl sagt mir: "nur" muskelkater vom Husten... da ich ...

von pitti-84, 11. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbh´s und Bauchbinden

Hallo, hab mal 2 Fragen. 1: Wo bekommt man günstig Schwangerschafts BH`s?? 2: stützen Bauchbinden wirklich den Bauch? Oder besser diese Gürtel???Wo bekommt man sowas am günstigsten? Habe nämlich immer Bauchschmerzen, wenn ich so lang stehe oder viel gelaufen bin. Danke ...

von Sophie_mum, 15. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Komisches Gefühl im Bauch 6 tage noch bis die mens kommen sollen

Guten Morgen! An die Frauen die einen Kinderwunsch hatten/haben und nun schwanger sind, habt ihr irgendeine Veränderung gemerkt kurz vor der Periode schon das sich was anders anfühlt .. Bauchschmerzen? Oder einfach Ein anderes Gefühl im Bauchbereich/Unterleibbereich? Ich ...

von Laturtle21 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.