Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 08.11.2009, 10:48 Uhr

an die Mädchenmamas

mich würde mal interessieren, wann eure Mädels entstanden sind. Am ES oder vorher, wie man immer liest.
Und ob ihr in dem Zyklus besonders viel geherzelt habt, weil ja eine geringere Spermienzahl Mädchen begünstigen soll.
Ich habe zwei Jungs, einer davon ist sicher am ES entstanden, beim 1. weiß ich es nicht.
Danke

 
7 Antworten:

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von Luisa07 am 08.11.2009, 10:52 Uhr

Huhu,
ich habe ein Mädchen, das ca. 2-3 Tage vor dem ES entstanden sein muß und einen Jungen der mit Hilfe von Ovutests am ES-Tag entstanden ist.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von Pitry, 8. SSW am 08.11.2009, 10:57 Uhr

Wann genau kann ich leider nicht sagen. Aber in dem Zyklus hatten wir wirklich sehr viel geherzelt.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von Dickes, 37. SSW am 08.11.2009, 10:58 Uhr

Huhu,

ein Mädel ist bei mir nach dem ES entstanden, eines vorher..., der Junge am ES und nun mal sehen, habe eine Vermutung...

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von sushiw, 30. SSW am 08.11.2009, 11:41 Uhr

Bei uns hat es genau am ES geklappt und wir kriegen ein Mädchen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von titania73, 40. SSW am 08.11.2009, 14:13 Uhr

hallo, also ich erwarte ein mädel und es ist am 11 zyklustag entstanden, in rückenlage übrigens, das hat wohl auch was mit dem vorankommen der spermien zu tun, ob frau oben oder unten,
gruß titania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von Aprilbaby67 am 08.11.2009, 16:44 Uhr

Definitiv 5 Tage vor dem ES,Persona zeigte noch grün an,habe ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mädchenmamas

Antwort von schnuffel35 am 08.11.2009, 17:59 Uhr

Zyklus mäßig kann ichs nicht sagen, alles recht schwierig bei mir.
Habe nen 9 jährigen Sohn und ne fast 4 Monate kleine Tochter.
Beim Jungen war ich oben und beim Mädchen war ich in Rückenlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.