Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 09.10.2015, 18:05 Uhr

An die Kaiserschnitt mamis voll oder Teilnarkose

Danke für den hilfreichen link

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Normale Geburt nach Kaiserschnitt - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun in der 39 ssw und in meiner ersten Ss musste wegen Helpp ein Kaiserschnitt gemacht werden. Für mich steht außer Frage, dass ich dieses mal normal entbinden möchte. Bisher spricht auch nichts dagegen, die kleine Maus liegt genau richtig und die Ss ...

von Zebra, 39. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

an die kaiserschnitt-mamis und zweitgebärende

hallo! ich hatte vor gut einer woche einen kaiserschnitt, war leider nicht geplant aber ging halt nicht anders. das sind schon richtige schmerzen muss ich sagen, inzwischen kann ich zumindest wieder ganz gut laufen und heute werde ich aus dem KH entlassen. so, nun zu ...

von Sonne1113 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Kaiserschnitt Muttis.. WKS Ende Juli

Hallo, ich suche auf diesem Weg, Erfahrungen von Kaiserschnitt-Muttis. Ich habe Ende Juli einen geplanten Kaiserschnitt und doch ein wenig Bammel, der mir arg die Vorfreude auf mein Baby trübt (ich bin schon etwas Typ Angst). Okay... erstmal eure Erfahrungen zum ...

von PattyDary 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

(Wunsch?)Kaiserschnitt nach Geburt mit mittelschwerem Sauerstoffmangel?

Hallo, Ich bin zurzeit in der 21 SSW. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Beide Schwangerschaften (nicht geburten) verliefen bis jetzt problemlos. Im Jahr 2013 habe ich "spontan" entbunden, was eigentlich alles andere als spontan ablief. Tagelanges vergebliches ...

von Scalabrina89, 21. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra, 25 Jahre alt. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und mein Baby soll Anfang August kommen. Wir freuen uns alle schon sehr. Besonders mein kleiner Sohn der sich darauf freut endlich nicht mehr der kleinste zu sein. Die Schwangerschaft verläuft ...

von TweetySandy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Rückmeldung zur Diskussion Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby

Die Diskussionen waren sehr interessant und auch aufschlussreich. Dass dabei Emotionen regelrecht hochkochen, hat mich etwas erschrocken, aber jeder hat halt eine andere Meinung. Ich habe für mich- nachdem ich mir noch weitere Meinungen angehört habe- einen Weg gefunden, der vor ...

von wish1 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt statt Einleitung bei großem Baby?

War kürzlich zur Vorstellung in der Entbindungsklinik und es wurde mir folgendes geraten. Da das Baby (SSW 38+2) noch nicht fest im Becken sitzt, auf ca. 4000kg geschätzt wird mit Kopfumfang bei 37cm! (vor zwei Wochen kamen bei meinem Frauenarzt 33cm heraus), hat mir der Arzt ...

von wish1 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

wer von euch entbindet per kaiserschnitt ? und wer hatte schon einen ?

Joaaa wer entbindet denn per Kaiser schnitt ?.. und wer hatte schon einen ? Habe solch eine Angst vor einer normalen Geburt das ich mich zu einem ks entschieden hab .. 2 mal war ich bei der Geburt meiner Schwester dabei und 2 mal gab es heftige Komplikationen..... das ist mir so ...

von chiaragloss 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt vor 5 Wochen..

Hallo Ich weiß nicht ob ich für meine Frage hier richtig bin , deswegen stell ich sie einfach mal. Bevor ich hier meine Frage schreibe bitte verurteilt mich nicht und verkneift euch die blöden Kommentare .. Vorwürfe brauche ich keine ich selber mache mir genug ...

von Lucy345 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?

Hin- und hergerissen.....Kaiserschnitt oder wieder einleiten :-(

Hallo, heute wäre eigentlich der voraussichtliche Geburtstermin. Wie ich bereits vor einiger Zeit geschrieben habe ist meine Kleine angeblich etwas zierlich. Sie wiegt nun ca. 2600g. Meine Frauenärztin sagt nun gestern zu mir, das es keinen Grund gebe das Kind zu übertragen - ...

von Tiramisu82 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.