Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bumbinchen, nochnichts. SSW am 27.09.2004, 9:27 Uhr

An alle die Clomi genommen haben!

Hallo Ihr Lieben Schwangeren,

ich gehöre noch ins KIWU Forum, hab aber trotzdem mal eine Frage:

Ich nehme Clomi im ersten Zyklus. Heute oder spätestens morgen soll mein ES sein. Ich sollte heute morgen auch zum FA ging leider nicht, versuche es aber heute nachmittag. Ich hab aber jetzt doch etwas angst bekommen, weil ich seit heute morgen schon nicht mehr ein Ziehen im Eierstock habe, sonder schon Schmerzen beim jedem Schritt, den ich gehe.
Habe angst eine Zyste zu haben oder sowas.
Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?
Hattet Ihr das auch?

LG
Bumbinchen

 
3 Antworten:

Re: An alle die Clomi genommen haben!

Antwort von Grundgute, 16. SSW am 27.09.2004, 9:58 Uhr

Hallo,

meinst Du vielleicht da Präparat Clomifen? bei meiner ersten SS (Beginn November 2002, Geburt Juli 2003) habe ich das aauch nehmen müssen. Ich hatte auch das ziehen. Wahrscheinlich wird die "Eierproduktion" so stark angeregt.
Es klappte beim ersten Mal, also scheint es ganz zuverlässig zu sein.

Jetzt bin ich erneut schwanger, aber ohne nachzuhelfen. Komisch vor der Geburt unsres Sohnes hat es nie geklappt und wir mussten nachhelfen. Nach der SS scheint das anders zu sein.

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Clomi genommen haben!

Antwort von Doreen 72, nix mehr seit 4.8.. SSW am 27.09.2004, 11:59 Uhr

Ichhabe auch Clomi genommen und hatte diese argen Beschwerden. ich würd mal sagen, das der ES kurz bevor steht. Nach ES wirst du eine merkbare Entspannung verspüren. Ausserdem hatt eich imemr arge Kopfschmerzen unter der Clomieinnahme, auch das verschwindet sofort nach Absetzen.
Bei mir hat es gleich zweimal im ersten Clomizyklus geklappt. Leider endete die erste SS mit einer Fehlgeburt.
Aber Das zwei Clomibaby schläft grad seelig in ihrem Bettchen.

Also viel Glück ich drück die Daumen.

LG Doreen und Leonie Arwen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Clomi genommen haben!

Antwort von Bumbinchen am 27.09.2004, 12:33 Uhr

Danke!

Ihr macht mir wirklich Mut!
Danke schön. Heute oder morgen müsste mein ES sein und Kopfschmerzen habe ich eben auch bekommen, kann aber auch am Wetter liegen.

LG
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.