Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis am 18.06.2013, 21:17 Uhr

Alternative Geburtshaus

ich finde das gh ist die perfekte mischung zwischen häuslichem umfeld und fast klinischer betreuung...also wer sind gewissen beruhigen muss und deswegen keine hg machen will, ist im gh am besten aufgehoben!

meine zweite geburt war im geburtshaus und es war so wundervoll...ich konnte alles machen wie ich es wollte und hatte viele möglichkeiten mich auszuprobieren...wanne, tücher, hocker, großes bett ect...
eigentlich darf man ja nach 2-4 stunden wieder nach hause gehen, aber wir durften im geburtsbett übernachten, da mein kleiner so spät auf die welt kam :)
es gab leider komplikationen die keiner vorraussehen konnte. die hebammen haben den krankenwagen gerufen und der hätte mich sofort in kh fahren können. aber mein kleiner wolltge nicht ins kh und kam dann blitzschnell doch im gh zur welt!
die kinderärztin kam abends zur u1 und dann am nächsten morgen zur u2. wir haben dann am nächsten tag noch mit den hebammen gefrühstückt und sind dann ganz gemütlich nach hause gefahren :)

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.