Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelly13, 14. SSW am 24.03.2015, 20:51 Uhr

Also

Danke für eure ganzen antworten...
Manchmal denk ich auch och ess einfach ..weil ich esse auch milchschnitte und dort soll auch alk drin sein und in malzbier auch ein wenig

Nur hab ich manchmal wirklich angst mein erstes kind kam 6 wochen zu früh der gebärmutterhals war in der 17. Ssw komplett aufgelöst...
Die plazenta war total verkalkt und die kleine konnte nicht mehr richtig versorgt werden...

Jtz die 2. Ssw 14.woche gebärmutterhals liegt nur noch bei 2, 8cm also ist sich schon wieder am auflösen.. die plazenta ist wieder auf dem weg zum verkalken wegen was auch immer.. ich bin nichtraucher ... es kann auch nicht vom passiv rauchen kommen denke ich also solche schäden an der plazenta

Naja jetzt will ich halt übervorsichtig sein.. erstens wegen der ersten risiko ss und jetzt fängts wieder an und 2. Meine Schwester hatte vorgestern eine stille geburt in der 20. Woche. ..ich war dabei... es war horror

Will halt nur nichts provozieren... ich wusste ja nicht wieviel alk da drinne ist habs jetzt von euch erst erfahren....

Also ich frag wegen meiner risiko ss einfach meinen arzt ob ein Stück erlaubt ist in meiner situation oder ob ich lieber selbst backen soll
:)) mir egaaal hauptsache schwarzwälder-torte !! Undzwar am besten schon gestern :))

Danke für eure antworten und ein dickes danke an die jenigen die kein Verständnis für so ein "unnötiges thema" haben...ihr hättet ja nicht lesen oder antworten müssen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.