Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele030 am 29.04.2016, 9:56 Uhr

allergisch auf Lebensmittel wer noch und hat Erfahrung?

Hi!
Ich verstehe deine Frage so, ob das Auswirkungen für dein Kind hat.
Ich wüsste nicht wie. Es kann sein, dass sich die Allergie in der SS erschlimmert / verbessert oder sogar ganz verschwindet. Ich hatte vor meiner SS Fruktoseintolleranz. Im 1 Drittel wurde es schlimmer und ich durfte meine Tabletten nicht nehmen, somit musste ich auf Obst verzichten. Als ich im 4. Monat war, habe ich unbewusst Obst gegessen und hatte keine Probleme. Hab dann rausgefunden, dass die Fruktoseintolleranz weg ist. Mein Sohn wird im Mai 1 Jahr und genieße mein Obst.
Sollte es mit Obst nicht klappen, dann halt dich einfach ans Gemüse.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.