Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015, 31. SSW am 03.03.2015, 18:43 Uhr

Allein?

Ich bin verheiratet und mein Mann war schon bei der ersten Geburt bis zum Ks dabei. Diesmal wird er auch dabei sein. Ist uns beiden wichtig. Ich möchte allerdings diesmal auch gern meine Mutter mit dabei haben, weil sie sehr wichtig ist für mich und eine gute Stütze.

Und wie ists bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fan von: "Geburt allein durchziehen"

Hi Mädels, ich habe zwar noch eine halbe Ewigkeit Zeit bis zur Geburt,, aber dennoch mache ich mir hin und wieder Gedanken über die Geburt. Bei meiner letzten Geburt war ich 24 und mir war es damals wichtig, dass mein Mann nichts von der Geburt groß mitkriegt. Ich war sehr eitel ...

von Sindy84, 14. SSW 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind und alleine

Habe diesen Beitrag schon im Forum für alleinerziehende geschrieben, würde mir aber auch hier gerne einen Rat einholen... möchte euch gerne meine Geschichte erzählen Ich habe mir die ganze Nacht überlegt, was ich wohl hier schreiben könnte..Ich versuche es mal irgendwie in ...

von CatHagi, 5. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

ziemlich allein schwanger am niederrhein

Hallo zusammen, nachdem ich erstmal ein wenig still gelesen habe, würde ich mich sehr freuen, mich hier etwas mehr mit anderen Schwangeren austauschen zu können. Ich bin 36 und mit meinem ersten Kind in der 12. Woche schwanger. Wir haben fast vier Jahre warten müssen - und ...

von uschkaweb, 12. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleine zur Geburt???

Hallo Maedels, wer von euch war schonmal ganz alleine im Kreissaal? Mein mann muss wahrscheinlich meine kleine Tochter betreuen, da wir keine Verwandten vor Ort haben und auch keine Freunde ie mit der Kleinen zurecht kaemen, muss ich alleine hin. Leider hab ich auch keine ...

von bibi12345, 28. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger & steh ziemlich alleine da....

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach absolut nicht mehr weiß was ich tun soll.... Ich bin in der 5 SSW am wochenende kam das raus heute nachmittag zum Arzt wird es wohl bestätigen... Nunja ich habe bereits eine Tochter (fast 5) und ...

von jenny2204 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleine arbeiten? (laaaaang...)

Hallo an alle, habe mich jetzt extra hier angemeldet, um vielleicht einige Meinungen oder Erfahrungen hören zu können. Es geht um meinen Arbeitsplatz. Ich arbeite quasi im Dienstleistungsbereich in einer Einrichtung mit festen Öffnungszeiten (zB von 10 - 18 Uhr) und bin ...

von EagleEye 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Alleinerziehend, + schwanger / was beantragen?

Hallo, ich bin alleinerziehend und bin erneut schwanger (38 SSW). Bekomme seit 2010 Hartz4 und Unterhaltsvorschuss, nun wollte ich fragen was ich jetzt noch beantragen muß (Elterngeld?) Kindergeld... was müsste ich noch beantragen. Ich habe kein Arbeitsverhältnis gehabt und ...

von SinaCoon, 38. SSW 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann können Babies das Köpfchen ungefähr sicher von allein halten?

Hallo, Leider mag mein kleiner kein tragetuch bzw. Bondolino etc. Er fängt sofort an zu quengeln, weil er nur mit dem Gesicht nach vorn getragen werden will, da er gern umherschaut. Ab wann können Babies ihr Köpfchen halten? So mit nem halben Jahr? Dann würde ich es evtl ...

von marisol31180 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: allein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.