Efeu2011
Guten Morgen meine lieben, ich bin 5 ssw. Wann habt ihr denn die ersten wirklichen Anzeichen gehabt? Ich habe hier und da mal empfindliche brüste und so ein Gefühl als ob ich Verstopfung hätte und habe viel Luft im Bauch. Bei meiner Tochter vor 8 Jahren weiß ich nicht mehr wann das angefangen hat. Oder kann es auch heißen jetzt keine anzeichen nicht mehr schwanger? Ich bin ein ungeduldiger Mensch
Bin jetzt 4+5 und seid 3 Tagen sogut wie kaum Anzeichen, warte auch schon auf die Übelkeit die mich bei allen Kindern begleitet hat eigendlich, nur weiss nicht mehr von wann weg das war? Mhmh
Aber denke auch das das völlig normal ist wir sind ja noch am Anfang und oft wissen viele noch nicht mal das sie schwanger sind. Geduld Geduld
Hey, Die ersten Anzeichen, bei meiner Tochter hstte ich erst so ab 4/5. Ssw soweit ich mich erinnern kann
Jede Schwangerschaft ist anders, das ausbleiben von Symptomen sagt überhaupt nichts aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Anstatt ungeduldig auf Symptome zu warten, freu Dich über wenig Probleme. Wenn Du Pech hast kommt es wirklich unangenehm und Du sehnst Dich zurück. Ich hatte z.B. ausser 24 Std. Übelkeit gar nichts, da wäre ab und zu mal ein Zwicken hier und da nett gewesen....... Alles Gute.
In meiner 1.SS hab ich es vor der 7.Woche nichtma bemerkt schwanger zu sein. Bei 2 und 3 richtige Anzeichen wie Übelkeit usw ab der 8.Woche,dafür bei Nr 2 leider bis zum 8.Monat... Hat also nichts zu bedeuten dass du momentan noch keine Anzeichen hast. Alles Gute!
Ich hatte nie mehr Anzeichen, als dass meine Brüste und später mein Bauch gewachsen ist. Mir war nie schlecht und ich habe drei gesunde Kinder bekommen und noch nie eine Fehlgeburt gehabt. Es ist also völlig abwegig zu glauben, die Schwangerschaft sei nicht intakt. Und du hast ja sogar leichte Beschwerden.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?