Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienemaya09 am 01.09.2014, 21:31 Uhr

6.SSW

Hallo.
War heut beim Frauenarzt. Hab die Schwangerschaft bestätigt bekommen. Juchhu. Bin 6. SSW. plus 2 tage. Ich habe schon 2 Mädels von 16 jahren und 5 jahren. Wünschen uns aber noch ein baby. Problem ...ich hatte im März diesen jahres eine Fehlgeburt in der 8. Woche.
Mein arzt hat heut noch nix gesehen. Ich bin nun fix und alle. Wird es wieder wie im März oder ist es wirklich noch zu früh um was zu sehen. Muss nächsten Dienstag wieder hin.
Lg conny

 
2 Antworten:

Re: 6.SSW

Antwort von sweet_dragon855, 8. SSW am 01.09.2014, 23:01 Uhr

Ist noch zu frueh da muss man noch nicht unbedingt was sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.SSW

Antwort von 5unshin3 am 01.09.2014, 23:01 Uhr

Hey, mach dich mal nicht so verrückt und warte noch etwas ab. Ich weiß es ist leicht gesagt... Bei unserem Krümel hat meine FA auch nichts gesehen (6.ssw) kein herz und nichts nur fruchthöhle und paar Tage später schwups alles da :) haben unseren Sonnenschein gesehen & Herz gehört. Anfangs braucht es seine Zeit und man muss nur Geduld haben. Ich wünsche dir alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.