Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 09.10.2015, 16:28 Uhr

6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Oh weh, ich kann deine Ängste wirklich nachvollziehen!
Dieses ganze Prozedere war sehr anstrengend und ging schon sehr an die Substanz. Bei mir ist bisher alles ok, aber ich habe auch noch vor jedem Termin Angst...
Ich hoffe so sehr für dich, dass es doch noch wird!
Trotzdem sehe ich es momentan noch als 6er im Lotto, wenn es gleich nach der ersten Behandlung klappt. Es gibt ja nicht umsonst 3 Versuche von den Kassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.