Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 28.08.2014, 10:42 Uhr

5. SSW noch keine Fruchthöhle sichtbar!!!

hi

da kann man ja noch nichts sehn, ab ca hcg 1000 kann man was sehn.

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle... Kein Baby mehr? :-(

Hallo Ihr Lieben, ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich seit einer Woche Unterleibsschmerzen und Übelkeit verspürte, und dieser fiel positiv aus. (Hatte bereits einen Beitrag geschrieben) :) Nun hatte ich heute den ersten Termin beim FA und im ...

von KimDesch23 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Langgezogene ovale fruchthöhle 9.ssw

Hallo Ich war heute bei meiner frauenärztin. Sie hat eine ovale sehr lang gestreckte fruchtblase gesehen. Herzschlag war da und die entwicklung war 7+5 anstatt 8+0, also soweit auch normal. Sie meinte nur die form macht ihr sorgen. Jetzt habe ich grosse angst um mein ...

von Cornhulio 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle berechnen

Hallo ihr :) Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich in der 6 ssw also 5+6 bei meiner Fruchthöhle einen Durchmesser von 1,3 cm und 0,4 cm..Meine Fh war sehr länglich. Jetzt meine Frage wie wird dass berechnet?! Passen diese Angaben zur 6 ssw oder zu groß?! Das muss ja dann ...

von gummibärchen20 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw - leere Fruchthöhle. Unnormal?

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mal wissen, ab wann man bei euch "embryonale Anlagen" sehen konnte? Ich habe seit Sonntag Blutungen. Nicht sehr dolle, auch nicht "sehr rot". Mittwoch war die Fruchthöhle 2 mm, Freitag 3-4 mm und heute 6 mm. HCG steigt und steht gerade ...

von JenLuc, 6. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Form der Fruchthöhle.....

Hallo ihr lieben, ich mache mir mal wieder sorgen Ich war heute beim FA und eigentlich war alles in Ordnung, man hat sogar das Herz schlagen sehen und mein Gynäkologe sagte, es würde alles super aussehen. Jetzt ist mit zu Hause ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle oder harnblase?

Wie ihr im betreff schon lesen könnt möchte ich gerne wissen was ihr zu diesem bild sagt!?... Kurz: Angeblich schwanger 4-5te Woche... das hier ist das erste bild... nur steht links was von harnblase ?! und keine Schwangerschaftswoche ec. Was sagt ihr ist das trotzdem ...

von Sina26, 38. SSW 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.