Prince1
Hallo :) Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin mega erleichtert das man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen konnte . Für viele ist das Vl nicht soo befriedigend aber für mich da ich vor kurzem eine Eileiterss hatte sehr , da sich alles richtig eingenistet hat :) Ich habe jedoch trotzdem das Gefühl das ich jeden Moment meine Periode bekomme weil ich so ein ungutes Gefühl und drücken im Bauch und rücken verspüre , bin auch total aufgebläht … ich hoffe das geht bald weg ! Wie geht es euch ? Ist jemand in der selben Woche schwanger ? Lg
Hallo, ich hab gestern erst positiv getestet ( kam unerwartet und noch etwas geschockt), lt Rechner dürfte ich ungefähr so weit sein wie du :) Das Aufgeblähte und Drücken im Bauch hab ich auch, ist normal :)
Auch dir herzlichen Glückwunsch:)
Hallo, das wird so schnell nicht weggehen. Blähungen, Darmrumpeln, Unterleibsschmerzen - das alles gehört zur Früh-Schwangerschaft dazu. Es darf im Unterleib richtig weh tun, ich hatte das auch immer stark, das hat alles keine Bedeutung und ist normal. Die Ursachen: Die Schwangerschaftshormone wirken aufs vegetative Nervensystem, und das ist u. a. zuständig für die Steuerung der Darmfunktion. Der Darm tut sich daher mit der Hormonumstellung oft schwer. Er darf blähen, krampfen und Durchfälle haben. Die Unterleibsschmerzen kommen daher, dass die Gebärmutter vom ersten Tag an zu wachsen beginnt auch wenn der Embryo noch mikroskopisch klein ist. Und weil die Gebärmutter eine dicke Wand hat und noch dazu von einer sehr dicken Muskelschicht umhüllt ist (die das Baby unter den Wehen herausdrückt), tut diese frühe Dehnung weh. Es ist, wie wenn Du einen Luftballon aufbläst: Der Anfang geht am zähesten, danach wird es auf einmal leichter. Nach den ersten 14 Wochen beruhigt sich alles, der Körper hat sich dann umgestellt. LG und eine schöne Kugelzeit!
Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung ! Liebe Grüße
Darf ich fragen wann du deinen Eisprung hattest ?? Ich hab gestern positiv getestet und heute auch das Gefühl meine Menstruation kommt und hatte leichte schmierblutung
Dürfte der 11.03 gewesen sein . .
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?