Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013, 40. SSW am 28.06.2015, 14:29 Uhr

40ssw

Hi

Heute bin ich genau 40 ssw
mumu War am Freitag nur 0,5 cm offen.. und muttermund nicht verkürzt ist 4cm

Heute habe ich aber ein sehr starken druck im becken wen ich laufe es drückt alles nach unten konnte kaum laufen
Bin seit halb 8te auf den Beinen und putze meine Wohnung ab Un zu mach ich Pause sonst bekomm ich Steißbein und Unterleib druck bis in die beine ist es eher gutes Zeichen oder nicht ?
Durchfall hatte ich Wie Wasser heute morgen (sorry)...

Lg jessy
Und Baby 40ssw

 
9 Antworten:

Re: 40ssw

Antwort von mf4 am 28.06.2015, 14:37 Uhr

Das klingt nach Start würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Mini2013 am 28.06.2015, 14:56 Uhr

mf4 meinst du es könnte soweit sein ich glaub wehen hab ich nicht außer das ziehen von steisbein bis in de Beine! ...
Ich wäre so happy wen es heute los ging :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von phoebe87, 20. SSW am 28.06.2015, 15:12 Uhr

Kann sein das es los geht...
Musst leider noch ein bisschen Geduld haben ;-) bei erst gebärenden dauerts immer ein bisschen...
Hast du außer den Druck und die schmerzen im Rücken noch was?!
Sind sie noch auszuhalten? Warst du in der Badewanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von mf4 am 28.06.2015, 15:23 Uhr

zumindest war Durchfall bei mir jedes Mal der Startschuss vor den Wehen
am Tag danach war ich Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Mini2013 am 28.06.2015, 15:31 Uhr

Hab ja noch ein Kind von 2 jahrn der kamm aber per wunschkaiserschnitt. ..
Naja wie soll ich es beschreiben :
Mein po Oberschenkel ziehen dauerhaft ohne pause! Ein ziehen im unterleib
Bauch wird hart Un dan kommt der druck nach unten mehr merke ich nicht Grad (darf ich noch dad sagen ) wen ich laufe wird alles versterckt also die schmerze (druck)
Außer das gestern immer wieder die (scharmlippen )stechen oder ziehten weiß nicht ob was damit was zu tun hat ?

Hab erst am Dienstag ein FA Termin wieder
und ein wehen testen machen weiss einer was das ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von bexy am 28.06.2015, 15:39 Uhr

ob du den termin noch wahr nehmen kannst ;)
ich kann nur vom hören sagen mitreden
ich hatte das alles nicht gehabt
40+ hatte sich der bauch gesenkt und da habe ich nix weiter gehabt 40+6 bin ich wie eine irre immerzu rumgerammelt(erst ctg und dann bis mittags stadt)
15,30 uhr ca hoher blasensprung 2cm mumu bin dann ab ins kh
ich hatte keinen durchfall oder so ab so 21.30 hatte ich dann wehen die ich gemerkt hatte und 5.30 uhr war er da

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von trauriger-engel am 28.06.2015, 19:17 Uhr

Hy geh mal Baden. Wenn es weg ist dann ist es nichts. Wenn es bleibt oder sogar stärker wird könnte es losgehen.
Neuen Wehen zogen. Vom Rücken in dem Bauch und in die Beine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von Mini2013 am 28.06.2015, 19:55 Uhr

Ach wäre toll zu baden aber hab nur ne dusche :-/)

Ja alle Symptome sind weg !
Aber der druck im becken bleibt ob ich sitze oder laufe..
Das wird woll doch heute nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40ssw

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.06.2015, 21:40 Uhr

Wilde wehen und schmerzen weil dein Körper möchte das du auf dem Sofa liegst und Kraft für die Geburt tankst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.