Mümmelmäuse
hallo an die Mehrfach-KS-Mamis. Ich habe 3 KS hinter mir und auch diese mal wird es dann wohl auf einen KS hinauslaufen. Nun hat mir meine FÄ aber gesagt, dass der KS früher ansetzt wird, da das Risiko einer Uterusruptur sehr erhöht ist. ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. der KS wird doch ab 38+0 gemacht?! mein letzter KS war bei 37+2 aber ich hatte eine Gestose und eine Insulinpflichtige Diabetes. Was meint sie denn jetzt nun mit eher?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hier im KH wird ein geplanter KS 1-3 Tage vor ET gemacht. Bei mir wird es der 3., nur deshalb haben die Ärzte den KS 10 Tage vor ET angesetzt. Keine Ahnung ob sie bei einem 4. noch weiter vor rücken würden.
Hallo, ich bekomme im Jan auch den 4. KS, aber wann der terminiert wird, keine Ahnung Habe auch SS Diabetes und meine Kinder haben meist ein Geburtsgewicht zwischen 4400 und 4650 g, Größe 55-58 cm. Beim letzten KS wurde der Kleine 11 Tage vor ET geholt, allerdings hatte der Arzt da schon Probleme, ihn aus meinem Bauch zu bekommen, so dass er eine kleine Saugglocke einsetzte. Daher könnte ich mir einen früheren KS in dem Fall vorstellen. Wegen meiner Narbe hat meine Ärztin nichts gesagt bis jetzt. Bekomme in der 20/21 SSW die FD, werde es da genau anschauen lassen, wie es mit dem Zustand der Narbe aussieht. Ich hatte den Spezialisten hier im Forum gefragt, er meinte, dass bei einem 4. KS, vorausgesetzt es ist alles ok, man den bei 38+0 ansetzen würde. Alles Gute. Lg Khadi
Am Ende werden es deine Ärzte im KH entscheiden und nicht deine FA. Mein 5.Ks wurde bei 36+3 gemacht.
Hey, ein interessanter link dazu: http://meinegeburt.blog.de/2014/07/28/kaiserschnitt-immer-kaiserschnitt-interview-18982742/ Vg
ich war nach 3 ks mit zwillingen schwanger. da war der ks für 37+0 angedacht. also regulär bei twins nicht eher als bei anderen frauen. allerdings entschieden sich meine kids für ein anderen geburtstermin und kamen noch vor dem geburtsplanungsgespräch zur welt
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?