Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eis-Elsa, 32. SSW am 22.08.2016, 13:10 Uhr

30-Grad-Wäsche

Ich hätte, vor meinem ersten Toxo-Test, ja meinen Hintern darauf verwettet, dass ich das schon durch habe. Bin mit Katzen aufgewachsen, habe jede Katze auf der Straße gestreichelt - sowohl hier, wie auch im Ausland im Urlaub und davon sahen einige Katzen echt fertig aus - habe als Kind Sand gegessen und Karotten mit Erde gefuttert. Aber nix! Das ist im Grunde natürlich nicht übel, aber jetzt wird man dann ja doch vorsichtiger.

Bislang habe ich noch keine Katzenhaare auf meinen Klamotten gefunden, aber den Vierbeiner gibt es ja auch erst seit ein paar Tagen im Haus und laut unserer Vermieterin ist es wohl ein äußerst anhängliches Tier. Von daher kann ich nicht ausschließen, dass es vielleicht doch mal vorkommt. Aber wenn ich mir um die Waschmaschine keine Sorgen machen muss, ist es umso besser.

Und jaa.... eine eigene Waschmaschine wäre klasse, aber hier geht das leider nicht. Wohne im Ausland und hier ist es Gang und Gäbe, dass es einen Keller mit Gemeinschaftsmaschinen gibt. Haben in der Wohnung dafür gar keinen Anschluss.
Mir fällt auch erst jetzt auf, was für ein Luxus es war, eine eigene Waschmaschine und einen eigenen Trockner zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.