Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22, 24. SSW am 22.07.2014, 15:11 Uhr

3 d Ultraschall in Hamburg

Hallo,

Ich bin in der 24 SSW und möcht gerne 3d Bilder machen lassen.
Mein Frauenarzt hat ein altes Gerät und bietet das leider nicht an.

Dort wo ich mein Ersttrimesterscreening hab machen lassen da kostet es 190 Euro.
Kennt jemand von Euch eine günstigere Variante in Hamburg?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: 3 d Ultraschall in Hamburg

Antwort von Mino87, 29. SSW am 22.07.2014, 15:37 Uhr

Bei meinem hab ich für bilder 100 bezahlt! Entweder fragst du einen anderen oder nimmst 190 in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 d Ultraschall in Hamburg

Antwort von Miramar07, 14. SSW am 22.07.2014, 18:29 Uhr

Ich bin morgen in der Praxis dann frage ich mal nach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 d Ultraschall in Hamburg

Antwort von Baby013 am 22.07.2014, 19:38 Uhr

http://www.hojabri.de/frauenarzt-hamburg-altona/3d-4d-ultraschall.htm

Ich war letztes Jahr bei Dr. Hojabri in Altona. Der bietet es auchbfür Frauen an, die nicht bei ihm in Behandlung sind.

Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen! Wir haben zwei Filme (ca. 30-60 Sekunden) und ca. 20 Bilder bekommen. Bezahlt habe ich dafür 80 Euro. Das aber Anfang letzten Jahres. Vielleicht solltest du vorher einmal nachfragen wie es nun preislich ausschaut.

Wir hatten aber auch Glück und die kleine lag optimal! Daher sind die Bilder super geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Rose22, 24. SSW am 22.07.2014, 19:41 Uhr

Vielen Dank erst einmal für Eure Bemühungen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Häufiger Ultraschall schädlich?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verunsichert: Ich bin in der 21.SSW und bei mir wurde sehr häufig Ultraschall gemacht, teilweise 2x in der Woche bis alle 2 Wochen, da ich am Anfang Blutungen hatte und später einen dauerhaften Pilz... Nun meinte gestern eine ...

von Rosa-Zebra 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall in Siegen und Umgebung

Guten Tag, ich möchte gerne einen 3D/4D Ultraschall haben, gerne mit Bilder (Video). Weiß jemand wo ich das in Siegen oder Umgebung machen lassen kann? Also als IGEL. Bei einer Ärztin wo ich bei Vertreung war bietet das für 160 an, ist mir eindeutig zuviel. Meine Ärztin ...

von KatzeKira, 13. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D- Ultraschall und Kosten

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was ihr für den 3D- US gezahlt habt (wenn ihr einen machen lassen habt). Ich habe heute erfahren, dass bei unserem Feindiagnostiker so ein Video gemacht werden kann und dass man dafür dann ca. 77€ zahlen muss. Ist das ein normaler ...

von Kaatinka, 27. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Meine Cousine hat gestern morgen ihr erstes Baby bekommen. Sie war genau eine Woche nach Et. Mehrmals wurde zum Schluss Us gemacht.Es hieß immer,Kind ca.3300g,ca.52cm groß und 32-33 kopfumfang. Dann gestern die Überraschung: 4170g,57cm,38 kopfumfang! Mein Gott,wie können die ...

von Flora61 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Geld fürs Ultraschall

Hallo ihr Lieben, heute wurde mir beim FA gesagt das die KK drei US übernimmt. Für die anderen Ultraschalluntersuchungen könnte ich eine Flatrate für 100€ inkl. 3D Bild oder je US 35 € bezahlen. Ich bin da jetzt hin und her gerissen. 100€ ist viel Geld, davon könnte ich ...

von mari282, 7. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw wenig kindsbewegunge im ultraschall

war grade bei meinem 1 Ultraschall+ NTM, Mit Nackenfalte ist alles in Ordnung, nun konnte meine Frauenärztin nicht so gut an mein Baby verschiedene Messunge machen, weil der Kleine anscheinend geschlafen hat. Sie hatte versucht ihn aufzuwecken aber der kleine hat sich nur ...

von musikant 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall mit Vorderwandplazenta möglich

Hallo, mich würde interessieren ob ein 3D Ultraschall mit einer Vorderwandplazenta überhaupt möglich ist, bzw. ob die Fotos auch schön werden?! Bin beim überlegen ob ich einen Termin für einen Schall ausmache und der würde 180,00 € kosten mit Video und Fotos... aber wenn eben ...

von Julchen29, 21. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.