Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xeniamaus2012, 23. SSW am 25.10.2011, 14:20 Uhr

23 ssw gekugelt und zurück von FA

Hallo ihr lieben

meine püppi und ich sind heute in der 23 ssw gekugelt

war heute beim FA weil meine hausärztin urlaub hat und ich mit ne erkältung an sitze . und denn hat die schwester mir auch noch gleich Blut abgenommen . und dann haben wir auch gleich den nächsten termin besprochen den zucker test . und als ich beim arzt in zimmer war hat er auch gleich noch meine kleine angeschaut und mir dann gesagt das sie 28 cm groß ist und 543 gr. wiegt das freut mich total das sie schon so groß ist und son schönes gewicht hat

glg sabine und püppi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.