Girl89
Hallo ihr lieben habe heute eine Tendenz bekommen beim organscreening was meint ihr? Liebe Grüße
Eindeutig junge
Das, was der erfahrene Arzt meint. Der hat die bewegten Bilder gesehen.
Dein FA hat dir doch in der 17.Woche das Geschlecht bereits in den Mutterpass geschrieben. Stimmt es mit dem des Screenings überein?
Ja das stimmt überein
Herzlichen Glückwunsch also zum Outing, verifiziert als Tendenz von zwei Fachärzten Wenn du dir noch immer unsicher bist, warte einige Wochen, dann weißt du es sicher
Boy
Ich würde zwar jetzt auch Junge sagen, aber sieht mir nach Fakebild aus. Kein Baby in der 21. Ssw hat so einen riesigen Penis.
Das sind doch die hoden die man sieht oder
Das ist kein fake ich habe das heute von der Ärztin bekommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Doch, ein Penis kann auf einem US-Bild so groß aussehen. Bei meinem Sohn sah der Penis sogar noch größer aus, so dass es wirklich eindeutiger nicht hätte sein können. Der Arzt meinte dazu nur "Ihr Sohn ist gut bestückt"
Also bei uns war der kleine Mann auch eindeutig und auch um einiges größer auf dem US. Also glaube ich auch nicht das es ein Fake ist Glückwunsch zum kleinen Mann
Also bei uns war der kleine Mann auch eindeutig und auch um einiges größer auf dem US. Also glaube ich auch nicht das es ein Fake ist Glückwunsch zum kleinen Mann
Hallo! So sah es bei mir aus bin nun in der 34.Ssw diesmal heißt es ein Mädchen
Wie jetzt?
Ich habe es so verstanden, dass es in der vorigen ss so aussah und es war ein Junge und dieses mal ist es ein Mädchen.
Ich bin irgendwie verwirrt jetzt bei dieser ss oder letzten ss?
Wenn ich schreibe bei der vorigen meine ich auch vorige, ja genau.
Baby Boy
Also bei diesem Baby sah es so aus und es wurde gesagt Junge dann in der 32. SSW von einer anderen Ärztin untersucht dann Mädchen und heute wieder untersucht und dies wieder bei Frauenarzt wieder Junge bin auch verwirrt
Hast du ein ultraschallbild?Wann wurde zum ersten Mal gesagt was es wird?
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?