Elternforum Schwanger - wer noch?

21ssw geschlecht?

21ssw geschlecht?

Girl89

Hallo ihr lieben habe heute eine Tendenz bekommen beim organscreening was meint ihr? Liebe Grüße

3wildehühner

Antwort auf Beitrag von Girl89

Das, was der erfahrene Arzt meint. Der hat die bewegten Bilder gesehen.

Nahafensa

Dein FA hat dir doch in der 17.Woche das Geschlecht bereits in den Mutterpass geschrieben. Stimmt es mit dem des Screenings überein?

Nahafensa

Herzlichen Glückwunsch also zum Outing, verifiziert als Tendenz von zwei Fachärzten Wenn du dir noch immer unsicher bist, warte einige Wochen, dann weißt du es sicher

Mitglied inaktiv

Ich würde zwar jetzt auch Junge sagen, aber sieht mir nach Fakebild aus. Kein Baby in der 21. Ssw hat so einen riesigen Penis.

Mangoherz

Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch die hoden die man sieht oder

Girl89

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist kein fake ich habe das heute von der Ärztin bekommen.

Belly-Monkey

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Doch, ein Penis kann auf einem US-Bild so groß aussehen. Bei meinem Sohn sah der Penis sogar noch größer aus, so dass es wirklich eindeutiger nicht hätte sein können. Der Arzt meinte dazu nur "Ihr Sohn ist gut bestückt"

Alwi26

Also bei uns war der kleine Mann auch eindeutig und auch um einiges größer auf dem US. Also glaube ich auch nicht das es ein Fake ist Glückwunsch zum kleinen Mann

Alwi26

Also bei uns war der kleine Mann auch eindeutig und auch um einiges größer auf dem US. Also glaube ich auch nicht das es ein Fake ist Glückwunsch zum kleinen Mann

Goldenbridge

Hallo! So sah es bei mir aus bin nun in der 34.Ssw diesmal heißt es ein Mädchen

miss_spicy

Ich habe es so verstanden, dass es in der vorigen ss so aussah und es war ein Junge und dieses mal ist es ein Mädchen.

Girl89

Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ich bin irgendwie verwirrt jetzt bei dieser ss oder letzten ss?

miss_spicy

Wenn ich schreibe bei der vorigen meine ich auch vorige, ja genau.

Goldenbridge

Also bei diesem Baby sah es so aus und es wurde gesagt Junge dann in der 32. SSW von einer anderen Ärztin untersucht dann Mädchen und heute wieder untersucht und dies wieder bei Frauenarzt wieder Junge bin auch verwirrt

Girl89

Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Hast du ein ultraschallbild?Wann wurde zum ersten Mal gesagt was es wird?