Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 29.11.2015, 13:27 Uhr

20 ssw dauernd irgendwo schmerzen

Ich glaube dagegen kann man nichts tun, müssen wir wohl leider durch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen und unwohl wg. Ql?

Hallöchen, Mal wieder. ... Ich bin morgen 34.ssw (Jippie!), und seit heute Nacht geht es mir ziemlich dreckig. Die kleine hat sich wohl in querlage gedreht, kein Druck mehr nach unten, der Bauch zieht sich bei Bewegung von links nach rechts auseinander (aua!), und mir ist ...

von kaycee 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

UL schmerzen komisches Gefühl in Scheide

Hallo ihr Ich bin wieder schwanger! Gerechnet ca Ende 5 SSW! Ich hatte in der 1. ss eine verkürzten GMH an der 30.ssw jetzt natürlich etwas Angst vor Wiederholung! Ich habe nun immer Unterleibschmerzen so ein ziehen und das Gefühl es würde mir ein volles ob in der Scheide ...

von Rennmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Spaziergang. ..

Oh mann, da bin ich wieder am jammern. Aber dieses Mal ist es wirklich ekelig. Es sind definitiv keine wehen, die kann ich gut erkennen. Aber der Schmerz lässt nicht nach, obwohl ich schon eine Stunde auf dem sofa liege und Beine oben hab. Irgendwie tat es schon auf dem ...

von kaycee 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen (rippenbereich)

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob irgendwer zufällig weiß was das sein könnte, ich versuch es jetzt mal zu beschreiben. Also über den Rippen aber ziemlich mittig habe ich immer wieder wie ein stechen, brennen. Es tut ziemlich weh. Ich habe bloß keine Ahnung was es ...

von AnnaPatricia, 38. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

nach ks und katheter - schmerzen beim gv.

Hallo und zwar. Ich hat vor fast 6 monaten einen not ks. Mir wurde ein katheter gelegt , doch etwas sehr unsanft . Nun hab ich bis heut noch probleme beim gv. Hat ich vor der ss aber nicht. War 8 wochen nach ks zur kontrolle und hatte das meinem arzt berichtet , der ...

von Blackmamba811, xx. SSW 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

bei u nach periode schmerzen nach geburt vor 4 monaten

Hallo mädels. Vor 4 monaten hatte ich einen kaiserschnitt. Ich stille nicht und bekam 8 wochen nach der op das erste mal meine periode. Mir ist aufgefallen das ich wärend und auch 1-2 tage nach der periode schmerzen im unterleib habe. So schlimm das ich mich krüme. Ist ...

von Blackmamba811 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen x(

Ich habe seit heute im linken.Knie schmerzen...kann nich lange sitzen oder laufen etc i.wie hilft nichts.ich könnte heulen so weh tut das.. Kann mir nicht erklären woher des kommt...bin weder gefallen noch sonst was :/ Kennt des jmd? Hab auch keine einlagerung oder so..bis ...

von PandaMami, 31. SSW 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste schmerzen ungemein

Hallo ihr Lieben, meine Brüste bringen mich zur Zeit um und ich weiß leider rein gar nicht was ich dagegen machen kann. Sie schmerzen beim Treppe runterlaufen, beim BH ausziehen, selbst wenn ich sie selber kurz beruehre. Ich habe gelesen, dass es hilft keinen BH zu tragen, ...

von AnniesWelt, 8. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen rippe? ??

Hallo ihr lieben Ich hab seid ein paar Tagen Schmerzen unterhalb der linken brust an der linken rippe entlang. Wenn ich mich im bett dtehe tut es weh und wenn ich huste und wenn ich bestimmte bewegungen mache ansonsten spüre ich nichts. Nur wenn ich hhinfase ist es leicht ...

von hallo000 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im Unterleib

Hallo, hat jemand von euch ab und an dolle schmerzen im Unterleib. Die sind plötzlich da und dauern ca. 20 min. Kann auch nicht auch WC vor Schmerzen. Jetzt sind sie ganz leicht geworden. Aber sie sind schrecklich. Weil ich das jetzt so öfter hatte geh ich nicht ins KH. Kennt ...

von Delale, 21. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.