Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 15.08.2017, 20:37 Uhr

2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich bin sehr verwirrt und bräuchte dringend mal paar Erfahrungsbeiträge! :/
Also ich habe eigtl immer einen unregelmäßigen Zyklus, sprich der verspätet sich schon ab und zu sich um 2 3 tage. Rechnerisch bin ich aber gerade 4 Tage drüber. Hab am samstag einen CB PLUS test mit MU gemacht da kam ein gaaaaaanz leichter positiver test, anschließend einen von Testamed, der war negative. Weil ich so verwirrt war habe ich mir noch einen CB PLUS und CB DIGI gekauft. CB PLUS war gestern abend wieder bisschen deutlicher als Samstag schwach positiv, digi heute mit MU wieder negativ. Da wird man doch verrückt! Kinderwunsch haben wir zwar schon aber wir machen uns eigtl keinen Druck. Hab Angst noch zu früh zum FA zu gehen, dass er mich wieder wegschickt weil man nichts sieht. Ich hab aber auch keinerlei Anzeichen ausser leichtes Unterbauchziehen und Müdigkeit.

Bitte um dringende Antwort, bittteeee. Was meint ihr? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Antwort von Nadinchen81 am 15.08.2017, 20:46 Uhr

Hallo!
Ich kann dir nur sagen das ich und viele andere hier schlechte Erfahrungen mit dem CB Plus gemacht haben. Ich bin seit über 3 Jahren in Kiwu Behandlung, 3 Mal schwanger und viiiele Tests gemacht. Der CB zeigt immer ein leichtes Plus, auch bei negativ.
Wenn du tatsächlich 4 Tage drüber bist, sollte allerdings jeder Test mittlerweile anschlagen. Der Digi zeigt bei einem HCG Wert ab 50 an und so hoch müsste er längst sein.
Also entweder hat sich der ES verschoben bzw du hattest eine späte Einnistung oder es war leider nur eine biochemische Ss mit kurzer Einnistung. Hatte ich auch mehrmals. Teste morgen oder übermorgen nochmal, ist es weiterhin so undeutlich hilft nur ein Bluttest.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 15.08.2017, 21:19 Uhr

Hey , also mit dem CB plus hatte ich auch keine guten erfahrungen . Allerdings wenn du 4 tage drueber bist, wuerde ich nochmal testen in einer woche (reicht ein billiger test aus der drogerie) bei meiner ersten schwangerschaft hat mir jeder test erst positiv angezeigt ab der 9. Woche , davor alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Antwort von Kader92 am 15.08.2017, 21:36 Uhr

Echt? Wow ok. Also wie gesagt, hab eh ab und zu mal einen unregelmäßigen zyklus gehabt. Deswegen war ich eigtl erst mal bei den Gedanken dass ich vllt doch zu früh wäre. Hatte im april noch dazu eine eileiterss. Wieso zeigt eigtl dieser CB plus test positiv obwohl ers nicht ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 leicht positiv, 1 digitaler negativ

Antwort von Nenilein am 15.08.2017, 23:55 Uhr

Das tun die eben leider häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.