Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 19. SSW am 25.08.2016, 7:18 Uhr

2 Fruchthöllen 1 Dottersack

Hey,

Durch die künstliche befruchtung War ich auch mit zwillingen schwanger. Mein 1. Besuch War auch bei 5+2 und sah genauso aus. Allerdings wollten die sich noch nicht auf zwillinge einlassen da viel passieren kann. Bei Baby 1 schlug das Herz in der 7 ssw und bei Baby 2 in der 8 ssw. War dann in der 11 ssw beim Fa und da wurde festgestellt das ein Baby sich in der 10 ssw nicht weiter entwickelt hat. Das hat auch inzwischen aufgelöst. Bin in der 19 ssw mit einem Baby.

Die sagten mir auch das man so erst ab der 8 ssw sicher sein kann das es 2 werden. Ich würde abwarten. Ich hoffe das sich beide gut entwickeln aber es ist leider auch keine Seltenheit das eins bis zur 13 ssw auf der Strecke bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.