Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami91 am 24.04.2014, 23:09 Uhr

19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Hallo Mamis

ich habe so viel gelesen das wenn man im 19 Woche ist das man bereits im 5 Monat sei, bin was überfordet bin in der 19+2.
Im welchen Monat befinde ich mich nun?
Wäre nett wenn ihr mir darauf antwortet könnt

 
10 Antworten:

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von summerlove am 24.04.2014, 23:19 Uhr

Ende 5. Monat bist du jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von summerlove am 24.04.2014, 23:22 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/5.htm
Hier noch ein link,, links an der seite stehen die weiteren wochen und die richtigen monate dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von M.S. am 24.04.2014, 23:24 Uhr

19+2 ist sogar die 20.ssw und dss ist Ende 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von mf4 am 24.04.2014, 23:27 Uhr

nach 16 Wochen sind 4 Schwamngerschafts-Monate um
ein Schwangerschaftsmonat dauert genau 4 Wochen, nicht 30 oder 31 Tage
nach der 20.SSW (in der du jetzt bist) beginnt der 6.Schwangerschaftsmonat... weil 5 mal 4 Wochen rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von @Wunschkind2012@ am 24.04.2014, 23:32 Uhr

Hallo.

1.-4. Woche = 1. Monat
5.-8. Woche = 2. Monat
9.-12. Woche = 3. Monat
13.-16. Woche = 4. Monat
17.-20. Woche = 5. Monat
21.-24. Woche = 6. Monat
25.-28. Woche = 7. Monat
29.-32. Woche = 8. Monat
33.-36. Woche = 9. Monat
37.-40. Woche = 10. Monat

Demnach bist du mit 19+2 in der 20. Woche und Ende des 5. Monats. Bei 20+0 bist du dann 21. Woche und der 6. Monat beginnt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von KleineMami91 am 24.04.2014, 23:43 Uhr

Danke schön
dann hat sich wohl mein FA echt verrechnet dann bekomm ich mein Sohn bereits im August,
naja bin mir auch nicht sicher wann die letzte peri war, da dezember hatte ich eine blasentzündung gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von Keksraupe am 25.04.2014, 0:01 Uhr

Ähm NEIN?

Es sind 10 Monate, 40 Wochen. Wenn du heute 19+2bist hast du am 17.09. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein ET ist nicht im August

Antwort von MVgirl1986 am 25.04.2014, 8:14 Uhr

Guckst du hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=09&jahr=14&zyklus=1&ab=et

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von mf4 am 25.04.2014, 9:45 Uhr

Die Woche stimmt bestimmt aber du hast dich in den Monaten vertan... im August kommt dein Kind aber auch nicht.

1 Schw.-Monat 4 Wochen / 28 Tage

genau 10 mal 4 Wochen ab Tag der letzten Regel
rechnerisch bist du 2 Wochen schwanger, am Tag der Befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 woche Schwanger in welcher Monat befinde ich mich?! 4 oder 5?

Antwort von Wolke80, 22. SSW am 25.04.2014, 9:48 Uhr

Wenn du gestern 19+2 warst, dann bist du heute 19+3 und hast deinen ET am 16.09.
Welcher ET steht denn im Mutterpass?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5ten Woche schwanger und instabile Gebärmutter

hallo :) leider wusste ich nicht wie ich den betreff schreiben sollte.... ich bin in der 5ten bzw jetzt 6ten woche schwanger. hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht. mein problem....ich habe immer kontaktblutungen ca 1 woche vor meiner regulären Mens. Bei ...

von Alexa__84, 6. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre ...

von mariexxx, no. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7. woche und 9. woche

Hallo, ich hatte am we schmierblutungen und daraufhin sind wir ins krankenhaus. es war aber alles in ordnung mit dem kind. er stellte dann aber noch fest, dass ein 2. herz schlägt; was in der 7. woche ist. ist wirklich sowas möglich? Das herz von dem kleineren hat zwar ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber doktor weiss nicht genau welche woche

hallo leute ich hatte die letzte regel am 31.7-2.8 hab schwangerschaftstest gemacht und war positiv ich hab aber keine schwangerschaftszeichen auser pickel jetzt war ich heute beim arzt und er meinte das er nicht genau weiss welche woche ich bin weil er hat nur die ...

von Priincess 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 8 woche

Hallo Ihr lieben!!!! Ich habe jetzt mal ne frage !!! Da ich ja schon ein sohn habe bin ich ratlos, bei meiner ersten schwangerschaft konnte man erst einen bauch im 5 monat sehen. Und jetzt habe ich schon einen Bauch das man meinen könnte das ich in der 5 ssw bin. Hat das ...

von misixtykiss22, 8. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 6 woche

hallo Ihr lieben !!!! Habe mich die ganze zeit gefragt was mit mir los ist nach 4 tests die negative angezeigt haben bin ich verzweifelt. Ich habe mich Schwanger gefühlt und dachte jetzt mache ich nach zwei wochen nochmal einen und der war posetive kann ich davon aus gehen ...

von misixtykiss22, 6. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.