Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 29.07.2014, 20:17 Uhr

..Hilfe..

Es gibt Babys die kommen bei Termin mit 2,5Kg und welche mit 5 Kilo...wenn alle nach Schema F zunehmen, woher sollte da die natürliche Streubreite kommen? Dann wiegt Dein Baby bei der Geburt eben 3400g und nicht 3000 wie der Durchschnitt. Mach Dich doch mit solchen Rechnungen nicht heiß!
Abgesehen davon, dass alle Messungen SCHÄTZWERTE sind! Bei mir haben sie sich um mehr als ein Kilo "vermessen". Und ich bin froh drum, dass es kein 4,5Kilo-Brummi war wie angekündigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.