Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


@anna_14

Habe es eben erst gelesen, du hast mit 13 ein Kind bekommen? Wie war das? Bin gerade etwas geschockt... Mit 13 waren Jungs nur Wesen mit denen ...

sunnyOktober11

3 Antworten


umfrage

Ich bin nicht mehr u20,bin 22 und sehe vielleicht manche dinge etwas anders,zwei jahre sind manchmal eine menge zeit. So nun zu meiner frage...wie ...

samirasmama

25 Antworten




Endlich die Bestätigung bekomnen!

Hey;-) Letzte mal das war vor einigen tagen..da habe ich hier von meinem positiven ss test berichtet.. Heute hatte ich einen termin beim fa und habe ...

BlackLove

7 Antworten


3 monatige kündigungsfrist verplant

hey erst mal also ich und mein freund haben ein großes problem wir wohnen in einer 2 zimmer wohnung 60m2 groß aber leider ist die wohung echt zu kle...

polskagirl31

6 Antworten


Teenie Mum gesucht!

Mein Name ist Nadine und ich arbeite für die Together Production in Köln. Zurzeit bin ich auf der Suche nach jungen mädels oder Paaren die gerade ein...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Ziemlich verzweifelt!

Erstmal ein liebes Hallo an alle hier, ich bin momentan 18, ohne Ausbildung (die ich eig im Sep. diesen Jahres anfangen wollte) und habe echt Angst, s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schwanger unter 18

Hallo ihr lieben ich bekomm mein kind im mai und bin da leider noch 17 hab jetzt angst das wenn ich ein vormund bekomm das ich keine rechte hab was ic...

Coco__2012

3 Antworten


Mutter Kind Einrichtung - Und der Papa?

Hallo ihr lieben.. Ich bin 18 Jahre alt wir haben am 07.07.11 unseren ersten Sohn bekommen der immoment bei meinem Vater lebt weil wir in unserer alt...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Vater mit 19?

Guten Abend, Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll versuche ich es einfach mal vom Anfang an.Ich bin 19 Jahre Alt und habe eine Freundin die i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hab da was Schönes gelesen

"Nenn mich nicht Schlampe - nur weil ich schon mit 16 ein Kind bekommen habe. Sag mir nicht das du mit 16 noch keinen Sex hattest. Ich habe dieses...

Schippchen

5 Antworten



frage

Hallo zusammen habe mal eine frage an alle u 20 Mamas hattet ihr alle eine spontan Geburt oder gab es auch welche mit KS ? hatten welche eine PDA oder...

Giulii92

36 Antworten


Wollte mal "Hallo" sagen..

Hallo, ich habe durch zufall heute dieses Forum entdeckt und finde es wirklich gut, da ich nicht wirklich kontakt zu anderen schwangeren habe. Ic...

Lisa120692

9 Antworten



schwangerschaftstest positiv

Hey erstmal an alle schwangeren, mamas oder frauen die sich ein baby wünschen ;-) Ich wollte mir mal rat und tipps zu einer schwangerschaft holen.....

BlackLove

8 Antworten


schwanger=?

hallo mamis, also hab ein problem, ich möchte schon kinder aber jetz is es noch zu früh, bin 18 und kurz vor meiner lehre.... zum thema: hab 4 t...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


schwanger und allein

Hallo. Ich bin Laura und 19 . Vor 2 Monaten hat der Vater des Kindes mich verlassen, als ich im Krankenhaus lag-per Sms. Der Grund so vermute ich, ...

princess0709

9 Antworten


mit etwas verspätung die frohe botschaft

hallo ihr lieben mit reichlich verspätung verkünde ich jetzt die geburt meiner kleinen lola. :) sie wurde letzte woche am 21.02.2012 um 3:53 mit 3...

mamaria

4 Antworten