Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


vorurteile...

ich muss mich mal hier auslassen. Kennt ihr das nicht auch?ich bin 17 jahre alt und seh auch aus wie 17. Immer wenn ich raus gehe sehe ich schon mal s...

@youngmom

8 Antworten


schwanger trotz hormonspirale?

Hallo, ich bin neu im Forum hätte da eine Frage. Ich habe seit 5 Monaten die Hormonspirale, seit einiger Zeit ist mir jetzt ab und zu übel, aber so...

faru02

1 Antwort


oh man die schwiegermütter...

kennt ihr das auch ständig muss sie alles besser wissen, immer gibt sie ihren senf dazu und sowieso alles was man macht ist falsch und von erziehung u...

@youngmom

3 Antworten


Kommt jemand aus Ulm?

Bin neu hier und wollt fragen ob zufällig jemand aus Ulm hier ist? Bin 20

Sarah92

8 Antworten


sind das ss anzeichen?

- Brust ist hart aber tut nicht weh - blähungen und dies nacht auch kurz durchfall - drücken und ziehen im unterleib eher nicht so typische ss anz...

binni

2 Antworten



Schwanger oder nicht? :(

Hallo Mädels , heut ist zyklustag nr. 41 aber noch keine mens in sicht , habe am 36 zt. einen Test gemacht dieser war jedoch negativ. ich habe meine...

binni

1 Antwort



Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum we...

stellaSternchen

5 Antworten



Schwangere ab 15

Hi,Leute :-) Ich suche Mädels oder auch Frauen ,die mit mir schreiben und mir Tipps zur Schwangerschaft geben könnten. Am besten wären Mädels ab 1...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


9.ssw und ich bin total am Ende !

Hallo ihr lieben, Bin fast Ende 9.ssw . Mein Körper hat es nun gepeilt das ich schwaner bin. Nun habe ich Extreme körperliche Probleme ich kann ni...

Rattenmami

4 Antworten


schwanger- frühtest!

Hallo ihr lieben! ich habe da ne frage... ich habe vor ein paar wochen die Pille abgesetzt und war es noch gewohnt nicht an verhütung zu denken. j...

anna247

3 Antworten


schmerzen ohne ende

hallo Mädels hab mal ne frage ich kann nicht mal alleine vom klo runter seid 3 wochen und wenn ich auf der seite liege zieht es so sehr das ich h...

MeLI017

4 Antworten


hilfe!

hallo ihr lieben! ich weiß, ich lass ganz ganz selten was von mir hören, aber ich weiß grad auch nicht an wen ich mich wenden soll.. mir gehts gra...

mamaria

4 Antworten


Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 3...

selinschen93

1 Antwort


Wehen fördern :-)

Hai ich hab mal ne Frage ich bin jz 39.SSw und wollte mal wissen was ich auser sex noch machen kann das wehen fördert den ich halt es nicht mehr aus.....

selinschen93

7 Antworten


Schwanger in der Ausbildung

Guten Tag zusammen. Ich bin Anke, 19 Jahre als und in der 8 SSW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Krankenschwester und bin ungeplant Schwanger...

An-ke

8 Antworten



Kind : Spielsachen, Klamotten etc.

Hallo, wir sind eine Erziehungswohngruppe und suchen für unsere Kinder im Alter von 2-9 Jahren alles, was ihr nicht mehr benötigt und worüber sich ...

asulina

0 Antworten