Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


"ungewollt" schwanger??!

Hi. Ich muss das jetzt fragen sonst... Mal ganz im ernst wo leben wir denn das "Kinder" unbedingt schwanger werden wollen?! Kauft euch ne Baby Bor...

Babybär2013

32 Antworten


Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfa...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Angst das es wieder schiefgeht..

Hallo ihr lieben, ich bin seit bald 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns ein kind, Ausbildung hat er und ist auch bald fertig. er ...

secret1995

68 Antworten


Kleine Kugel :P

Mein dickbauch 19+3... Mittlerweile bin ich 20+2 und hab das gefühl der ist noch größer jetzt :D

lotte20

3 Antworten


Guten Abend ihr Lieben!!

Ihr werdet mich nicht kennen, denn ich gehöre eigentlich nicht hierher. Da es hier um jung werdende Mamas geht, die manchmal vielleicht nicht so viel...

Bieni82

0 Antworten


EBAY!!!!

Hallo ihr lieben, Verkaufe zzt. bei Ebay folgendes: Bekleidungspaket (43Teile) in gr. 74 Schneeanzug gr 74/80 Baby Adidas Schuhe Winnie Pooh Gr....

littlepups

0 Antworten


gibts denn hier..

schon Muttis die aus Brandenburg und nahe Umgebung kommen??? ich bin 18 und hab mein kleinen Sohn auch mit 18 bekommen .. er ist heute 10 Wochen a...

Jessi0309

2 Antworten


AUFGEPASST! TOP MARKEN MÄDCHENKLEIDUNG 50-68

Hier der Link http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/-AUFGEPASST-BIETE-SUPER-TOLLE-MARKEN-MAeDCHENKLAMOTTEN-50-68-SETS_1525525.htm Ein kleiner...

S@lly.

0 Antworten


Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage - bin zwar (noch nicht wieder) schwanger, aber nun meine Frage. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren di...

Knöpfchen2

2 Antworten


Teeniemutter-wie wärs mit einem 2. Zwerg?

Hallo erstmal... ich bin ja jetzt seit kurzer Zeit Mutter, und jetzt habe ich überlegt, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich jetzt (oder auch zu e...

Louise@Elina

22 Antworten


Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Viel...

BillieTeenMom17

0 Antworten


Umfrage

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich Eure Hilfe brauche! Ich studiere im ersten Semster Soziale Arbeit...für ein Projekt zum Thema "Famil...

dollyllein

8 Antworten


Meine Hebamme (: - Achtung, länger!

Hallo Mädels, wollte jetzt hier mal seine meine ersten Erfahrungen bezüglich meiner Hebamme teilen. Gestern war sie zum ersten Mal da, sie ist selbe...

2012lillyfee94

1 Antwort


Zwiespalt Mutter - Tochter

Hallo zusammen, eigentlich gehöre ich nicht wirklich hier hin, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem in irgendeiner Form helfen mögt. Weiß allerdin...

Weasel

11 Antworten


Schwangere aus Gelsenkirchen?

Hallo ihr jungen Mädels, wollte fragen ob hier im Forum für unter 20 Jährige ein paar Damen sind, die aus Gelsenkirchen oder der nahen Umgebung komme...

2012lillyfee94

3 Antworten



Meeri2012

Merkst du es eigentlich nicht?? Es war doch klar das du als Fake abgestempelt wurdest.! Deine Anfangsversion klang ziehmlich unglaubwürdig! Aber d...

Snoopy89

0 Antworten


Meeri2012

Merkst du es eigentlich nicht?? Es war doch klar das du als Fake abgestempelt wurdest.! Deine Anfangsversion klang ziehmlich unglaubwürdig! Aber d...

Snoopy89

0 Antworten


Finde keine Hebamme :-(

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 20 ssw und finde keine Hebamme bin auch erst seit 2 wochen auf der suche ich hatte probleme mit der Kranke...

Sunny007

12 Antworten


Geld.. fragen an euch Mutti's !

Hey ihr Süßen. Sagt mal, habt ihr noch mehr bekommen als Elterngeld( 300 €) und Kindergeld ? Wenn ja was habt ihr noch beantragt.. Ich bekomme mein...

Tinkerfee-

6 Antworten