Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Ich glaube ich bin Schwanger und nun ?

Hallo liebe Community . Ich habe ein Problem , denn ich glaube ich bin schwanger . Ich bin 16 Jahre alt . Ich habe die Pille immer regelmäßig genomme...

lundix3

7 Antworten


Wer kann mir Helfen?!

Hallo, Ich hab eine Frage.. Mein Freund und ich würden gerne zusammen ziehen (ich 17 mein Freund 21) Am 03.03.13 hab ich entbindungstermin und wir ...

minaroby

1 Antwort


Mamis zum austausch gesucht :)

hallo, Ich bin 17, fast 18 Jahre alt und habe eine kleine Tochter die am 7.11.2012 geboren worden ist, ich suche ein paar Mamis die eventuell im selb...

blümschen

7 Antworten



Schwanger ????????????

Hallo an alle habe ein Frage / Problem Habe am 30.11 meine Pille abgesetzt und am 3.12-4.12 meine Tage gehabt habe ganz ordentlich im 2-3 Tages Rh...

Jswolana

6 Antworten


Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist alle...

WerdendeMama

4 Antworten


Stillen?

Hallo Bei mir ist es zwar noch lang hin, doch ich beschäftige mich schon innerlich damit. Wie war daa bei euch? Bzw. Wie wollt ihr es machen? I...

Salima

29 Antworten



Peinliche Frage

Hallooo... Mal eine peinliche Frage.. Wie macht sich Scheidenpilz bemerkbar? Ich hatte es bis jetzt nur einmal und habe es vergessen.. Ich bin ...

Salima

10 Antworten


HuHu Mamis zum qautschen gesucht =)

Hi Mädels, bin eig. schon länger hier, kam leider nie dazu was zu schreiben=) Bin 21, verheiratet, haben zwei Söhne 2,4 j und 10 mon, würde mich freu...

LM2010

3 Antworten


Schwanger? :/

Hallo, ich bin Leonie und ich bin 16. ich bin seit ein paar Tagen total panisch. Mir ist nahezu andauernd schlecht (musste mich bisher zwar nicht übe...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


bye, bye...

Hey Ihr, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber meine FA hat mir am Montag Abend mitgeteilt, dass ich einen Abgang hatte (die Bl...

min2012

2 Antworten


Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 me...

Leonora

5 Antworten


An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Hallo! Ich würde gern mal wissen,ab der wievielten ssw ihr dieses Linea negera und die ersten Schwangerschaftsstreifen hattet?? Wäre für zahlrei...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hallo :)

Sodele ich denke ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor, nachdem ich hier schon so fleißig mit rede :) Ich bin 19 Jahre alt und im Januar zwei ...

min2012

3 Antworten


:(

Hallo liebe Mamis..ich bin in der 29 ssw (28+4) und bin eben von der normalen untersuchung gekommen und mein artzt hat mir mitgeteiltdas mein fruchtwa...

minaroby

13 Antworten



jetzt noch eins?

Hallo meine lieben ich werde nächste Woche 21 Jahre und mein Sohn ist letzten Monat 1 Jahr alt geworden. Im September habe ich sogar meine erste gro...

jamie2911

5 Antworten


schwanger?

Halloo ! ich wollte mal fragen ab wann man merkt das man schwanger ist (z.B übelkeit.) kann es sein das mir schon nach 2 wochen das erste mal übel w...

MissDezember

8 Antworten