Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



hilfeee senkwehen??!!!

Guten tag brauche eure hilfe bin jezt in der 36te woche schwanger und das wird mein erstes kind hab von daher keine erfahrungen habe seit 2 tage manch...

romania87

4 Antworten


Hallo :)

Ich bin zwar nicht mehr U20, aber mit 22 noch relativ jung ;) Ich habe ganz neu einen Blog eröffnet. Darin schreibe ich hauptsächlich über meine Sch...

Windelknecht

0 Antworten


Toxoplasmosetest

Hallo, und zwar war ich letzte Woche beim Fa & mir wurden Blutproben für den Mutterpass entnommen, dann fragte die Schwester ob ich einen Toxoplasmos...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


:(

ctg war gut ohne wehen zwerge sind zeitgerecht entwickelt halt etwas leichter und kleiner als wenn nur eins wär. aba gebärmutterhals ist verkürzt a...

bock1992

2 Antworten


Urlaub für Väter wenn das Kind kommt ?

Halli Hallo ihr Lieben, Wie es schon im Betreff steht, kann mein Freund sich Urlaub nehmen wenn unser Baby zur Welt kommt? Er fängt nächsten Fre...

MandyundNico

9 Antworten


Babyerstlingsausstattung

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Erstausstattung vom Amt auch über ebay kleinanzeigen (also mit selbst geschriebener Quittung) kaufen kann ? ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt ...

mäuschen1234

6 Antworten


Elternzeit zu zweit?

Hallo.. :-) Ich werde ein Jahr Babyurlaub machen und ich brauche meinen Freund am Anfang und er kann ja 2 Monate Elternzeit nehmen. Ich habe gehör...

Anne50412

11 Antworten


Empfehlung Kombi-Kinderwagen

Hallo,Ihr Lieben ;) Wir sind Momentan auf der Suche nach einem Kombikinderwagen! Welche Firmen/Marken habt ihr oder würdet empfehlen?? Wäre sehr ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Vielleicht mag ja mal einer sehen

Hallo, ich weiß, dass es nicht hier her gehört, aber im S/B wird man Babybedarf und so kleine Klamotten kaum los und viele hier kennen es bestimmt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


möchte euch auch Mut machen

Hallo zusammen Ich bin damals mit 19 Jahren schwanger geworden und kannte meinen Freund gerade mal 3 Monate. Ihr könnt euch sicher denken wie mei...

marmau

7 Antworten


Schwanger mit 15 - Abtreiben oder Austragen ?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und weiß seit zehn Tagen, dass ich schwanger bin. Ich bin mittlerweile in der 9 Woche und bin hin und her gerissen, was ich...

krümel97

16 Antworten


Angst

Hallo ihr lieben Ich war gestern im kh weil ich braunen leichten Ausflugs habe die Ärztin hat gesagt es ist kein Abgang ist aber was kann es sonst ...

kiki96

21 Antworten


Schwangerschaftswoche 13

Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 13 Schwangerschaftswoche und wiege 62 kilo bei 1,68 m. Vor der Schwangerschaft habe ich 59 k...

Mein Baby2013

4 Antworten


Urlaub durch Mutterschutz gestrichen ?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar steht mir mein Urlaub trotz Mutterschutz voll zu oder wird er gestrichen weil ich ja ca. 3 1/2 Monate ausfall...

Tamara1234

4 Antworten


Was würdet ihr machen?

Hallo ihr Lieben, ich bin 17 (ich weiß selber, dass das ziemlich jung ist, aber bitte keine vorwurfsvollen Kommentare oder Aussagen (die höre ich v...

kiki96

5 Antworten


ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war a...

@youngmom

15 Antworten


Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr...

Tamara1234

5 Antworten


Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgege...

Mitglied inaktiv

4 Antworten