Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Hey Leute... ich hab mich gerade vor ein paar Minuten erst hier angemeldet. So wie ich das sehe, haben sich hier nur Eltern angemeldet oder bzw. ...

mirabey

2 Antworten


mama's aus Leipzig

Hey :) Ich suche junge.mama's aus Leipzig :) Kurz zu mir.. Ich bin 17 & habe einen 4 Wochen alten Sohn. Ich wohne in Leipzig Ost und suche nette...

GruftKatze

0 Antworten


Letzte Kugelstunden

Huhu ihr Lieben :D Heute wird bei mir eingeleitet! Endlich kann ich meine Kleine dann im Arm halten und kuscheln ^^ Bei mir wird höchstwahrschein...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sehr schwache Menstruation - Hilfe!

Hey ihr Lieben! :) Ich hab eine Frage an euch und würde mich echt freuen, wenn ich Antworten von euch bekäme! Also: ich nehme die Pille seit ich ...

fredi

7 Antworten


vater &' kind

Huhu ist hier jemand der zwar noch mit dem Vater zusammen ist aber nicht zusammen wohnt. wie regelt ihr das mit dem aufpassen, Zeit verbringen und weg...

lauralou.

3 Antworten


Lakritz in der Schwangerschaft

Hallo ist es schädlich lakritze zu essen? hatte es mal gehört bin in der 7 ssw :) danke

orientall2006

7 Antworten


Schwanger mit 18, eure Erfahrungen??

Hallo, ihr lieben. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Berlin und bin schwanger. Bin noch in der Entscheidungsphase und in der 6. SSW. Mit meinem Freund bi...

Krümel95

15 Antworten


< 3

Hallo ihr liben bin neu hier :-D

sandy202

2 Antworten


Bin völlig am ende

Hallo Leute, und zwar hatte ich gestern meine Ausschabung (Es war ein Wunschkind!) Meine Mutter war da um mich ein wenig aufzuheitern und sich um m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Dauert es noch bis zur Geburt??

Huhu :) Ich war gestern wieder zur Kontrolle beim FA. Letztes Mal war mein Muttermund 3 cm geöffnet,seit gestern sind es nun schon 4 cm.Momentan b...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Depressionen in der Schwangerschaft

Hey Leute ich muss mir jetzt einfach alles von der Seele reden .. Hoffe auf Antworten und Tipps.. Ich bin jetzt in der 16 ssw und bin stark depressiv ...

Tamara1234

6 Antworten



Junge Mamis aus Stuttgart :)

Hallo zusammen! würde mich gerne mal mit jungen werdenden mamis oder schon mamis aus Stuttgart austauschen :) wäre schön wenn sich jemand meldet ;)

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Huhu bin seit heute neu hier :-)

Hallo Leutz, Bin 19 und mein Freund 22 und im August sind wir zu 3. :) Bin Unverhofft schwanger geworden jetzt freuen wir uns sehr drauf :-) bin J...

Sally2013

2 Antworten


KinderZuschlag

Hallo mein Sohn bekommt Wohngeld kann ich für ihn dann auch KinderZuschlag beantragen

laany

2 Antworten


Mutterschutz & Elternzeit??

Hallo alle zusammen, könnt ihr mich aufklären? Es ist meine erste SS und weis nicht wie das abläuft. Meine erste frage wäre: Wie viele Wochen vor...

BABY-FIEBER

6 Antworten


Brauche Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben, und zwar hatte ich heute einen termin bei meiner Fä. Leider verlief der alles andere als erfreulich ! Und zwar konnte sie immer n...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


keine Kindsbewegungen 20 SSW?

Hallo an alle werdende Mamis und Papis und die es schon sind! Ich bin heute in der 19+0 SSW und spüre leider noch nicht unser Krümel. Ab und zu ha...

BABY-FIEBER

6 Antworten


Teewurst & Leberwurst in der SSW??

Darf man in der SS Leberwurst und Teewurst essen????? Wäre lieb wenn ihr mir Antwortet! Danke

BABY-FIEBER

11 Antworten