Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:



Abendschule?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss an einer Abendschule machen kann oder ob man den an einer "normal...

lena2404

5 Antworten


Ausfluss

Hallo Ihr Lieben, Habe am 25.2 meine letzte pille genommen und meine Tage bekommen. Seit dem keine pille mehr genommen. Jetzt habe ich seit heute kla...

Jessi1992

0 Antworten



Sind hier( werdende) Mamas mit 15,16 oder 17

Jahren? Wenn ja könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten? Wer hat das Sorgerecht/Vormundschaft für euer Kind? Wo und wann habt ihr die Vaterschafts...

Lilliani

18 Antworten


Erfahrungen mit profertile female?

Hallo ihr Lieben, und zwar hatte ich vor 2 Wochen eine As .... und jedenfalls haben wir uns dazu entschieden, 3 Monate zu warten bis wir es wieder v...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nich...

Lisa_Marie93

18 Antworten


Leute aus Kreis Lippe hier?

Hallo, ich wollte fragen, ob hier Leute aus Kreis Lippe sind, oder in der Nähe? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)

VäänexD

13 Antworten


antworten

Manche könnten ihre antworten für sich behalten sind echt unnötig

ccs

40 Antworten


Entbindungstermin

Hey, mich würde mal interessieren wenn der entbindungstermin sich zum beispiel um ne woche vor verschieben würde. Sollte man das dann auch im Krank...

Sunny007

1 Antwort


schwanger mit 19 ohne ausbildung , erfahrungen

Hey Was haltet ihr davon so früh schwanger zu werden. Ich habe keine Ausbildung die Eltern meines Freundes wissen noch nix davon das ich schwanger...

babygirlystar

101 Antworten



hilfee! senkwehen in 33.ssw?

Hallo :) brauche dringend rat! Ich bin jetzt in der 33. Ssw (32+3) und habe seit ein paar tagen menstruationsartige schmerzen ( halten meistens so 1...

babymaus2013

2 Antworten


mamis aus mainz

Zum Austausch und so

babygirlystar

3 Antworten


Pille abgesetzt

Hallo, Ich bin neu hier und hab gleich eine Frage :) Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (Cyproderm). Am Montag den 25.2 habe ich die letzte Pill...

Jessi1992

7 Antworten


schwanger mit 15

hallo :) ja... wie oben schon steht bin ich ungewollt schwanger geworden und das mit 15... ich und mein freund, der auch weiterhin zu mir steht, hab...

Julia17051408

20 Antworten


Suche junge mütter aus köln

hallo mein name ist Hanin ich bin 18 Jahre alt ich habe eine kleine tochter und suche jmd mit dem ich mich austauschen kann.. ich kenne bisher niemand...

HaninJenin

1 Antwort


Wird meinem Baby schlecht in ihrer Schaukel?

Hallo, also es ist eine dumme Frage,aber ich habe eine Fisher Price Aquarium Schaukel und meine 4 Monat alte Tochter liegt sehr gerne darin. Morgens ...

Leonie111112

2 Antworten


:)

Soo meld mich hier auch mal :) Bin 18 Jahre alt...habe grade bei der marine angefangen da erfuhr ich nach 2 Wochen Dienst schwanger zu sein...da war ...

emmasmami94

5 Antworten


Mandarinenkern vllt verschluckt!!!

Hi ihr lieben, und zwar hab ich eben Mandarinen gegessen und bei einem war vllt ein kern mit dabei ich bin mir nicht sicher. Ist es schlimm wenn...

Sunny007

6 Antworten