Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Was ich nicht verstehe

Ich habe jetzt die ganzen Diskussionen ums frühe Kinderkriegen verfolgt und bin irgendwie so irritiert, dass immer nur auf den finanziellen Gegebenhei...

Timbi

10 Antworten


Neuuuu hier(:

Hey ich bin janina.. 19 und neu hier (: ich bin in der 16 ssw und freue mich jetzt schon sehr :-)

Jani19

7 Antworten


Hey ihr Lieben;)

ich finde es richtig klasse von euch, dass ihr euch für eure Babys entschieden habt. Habe grade wieder eine Bekannte die abgetrieben hat, weil sie es...

familienschatz2402

3 Antworten


Kopfschüttel über die miesen Antworten hier!!!

Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal in diesem Forum gestöbert und bin echt negativ überrascht wie unfähr und gemien die Antworten von de...

Glückspilzmama

16 Antworten


achtung

Wisst ihr eigentlich hab ich nur den beitrag geschrieben um die kleine die so runter gemacht wurde zu helfen, da ich es nicht mag wenn alle auf einem ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


um es nochmal klar zu stellen

Echt Leute liest ihr eigentlich richtig?? Hier wird doch nur kritisiert wenn hier jemand mit 15 Jahren ankommt und sagt ich bin geplant schwanger habe...

Giulii92

40 Antworten


Piller vergessen

Hallo! Ich bin sicher eine von vielen die in dieser Sache schreibt, würde allerdings gern ein paar Meinungen hören Ich habe ide 7. Pille vergess...

Schmetterling026

5 Antworten


Spielsachen

Hallo! Ich bin ja nun schon auf der Suche nach allem, was ich nach der Geburt alles brauche, habe auch schon ein paar Sachen zusammen, doch bin m...

Salima

14 Antworten


Zahnprobleme während der Schwangerschaft?

Vor ungefähr 2 Wochen ist mein Zahnfleisch an einer Stelle angeschwollen gewesen und hat weh getan, habe mir dagegen eine Spülung aus der Apotheke geh...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Achtung an alle !

Guten morgen! ich hab gerade ein bisschen in eurem Forum gelesen und ich muss sagen es gibt viele hier die sehr Unverschämt sind! das ist ein Forum f...

Mitglied inaktiv

33 Antworten


Wie sicher eine Hormonenspirale

Hallo ich habe eine dicke frage . Meine Freundin bekam vor 7 Monaten unsere Töchter und nach dem paar Monaten hat sie sich Hormonenspirale machen ...

Aleyna212

11 Antworten


Werdende Mamas zum austauschen gesucht! :-)

Ich bin in der 8 SSW, ich und mein Freund waren anfangs total geschockt aber mittlerweile freuen wir uns total..auch wenn es noch bisschen früh für ei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Junge 2-Fach/ Mehrfach Mamis

Hallo gibt es hir auch junge 2-Fach/Mehrfach Mamis? Ich bin jetzt 19 und erwarte mein 2 Kind ( ungewollt), würde mich gern ein bisschen austauschen w...

Sandra1994

8 Antworten


Was ist das?

Hallo, Ich hab laut dem ziehen im UL am 14-16.3 nein ES gehabt. Haben viel geherzelt in der Zeit.. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Im UL leichtes Zi...

Jessi1992

16 Antworten


dreimonatsspritze

Ich weis nicht ob ich schwanger bin ich nehme eine dreimonatsspritze un dazu habe ich antibiotika gegen meine grippe bekommen mehrere sagten das die d...

la-u-ra

3 Antworten


Hilfe danke ..

Ich habe vorhin geschrieben weil ich vor 4 Tage Sex mit meinen. Freund hatte das Kondom geplatzt ist und dann auch noch meine Regel aus geblieben ist ...

EmmaHerzchen

6 Antworten


Junge Mütter aus München

Hallo ich bin neu hier und bin jetzt mit 19 das 2 mal Schwanger und suche junge Mütter aus München die Lust hätten sich mit mir zu treffen... Wer Lu...

Sandra1994

4 Antworten


Hilfe bitte ***

Ich hatte vor 4 Tage GV mit meinem Freund das Kondom ist geplatzt,eig hätte ich gestern die Regel Kriegen müssen habe ich aber nicht,heute noch dazu i...

EmmaHerzchen

14 Antworten


Neu hier *gg*

Hallo :) Ich bin neu hier und dachte ich stelle mich einfach mal vor :) Ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt und in der 15 SSW :)) Bin noch im 1...

Sarah_x3

2 Antworten