Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Eine Schwangerschaft "unter 20" stellt gerade anfangs viele Fragen. Meist laufen noch Schule, Studium oder Berufsausbildung parallel, Kontakte mit Freundeskreisen müssen nun öfter zurückstehen und "tausend" gute Ratschläge wollen erst einmal sortiert sein. Das fällt nicht leicht ... aber bange machen gilt nicht ;-)



Bisherige Fragen:


Bin ich Schwanger?

Ich hab mit meinem Freund am letzten Tag meiner Periode ungeschützen sex gehabt. Sechs Tage danach war mein Eisprung. wie hoch ist die Wahrscheinlichk...

GoldenRose

7 Antworten


17 Jahre und schwanger. Freundin wohnt 600 km weg.

Hallo zusammen, ich bin recht neu in solchen Foren und habe bisher leider noch nicht viele Erfahrungen gesammelt bis zum jetzigen Zeitpunkt. Ich hoff...

GoldenRose

18 Antworten


Hallo, ehemalige U20 Mama

Hallo ihr lieben, ich bin zwar weit über 20 (bin 35 Jahre) wurde aber mit 16 schwanger und bekam meine Tochter mit 17, meine 2 tochter mit 21 jahr...

@@@Paula@@@

2 Antworten


Unterleibschmerzen in der 32. SSW

Hallo zusammen, ich hab seit heute morgen im Unterleib so ein komisches Drücken... frage mich was das sein könnte? Es ist ganz schön unangenehm als...

couronne

5 Antworten


Schwanger?

Hallo, ich habe diesen Monat nach zwei Monaten Pause wieder die Pille (Enriqa) genommen...Hatte fast jeden Tag GV mit meinem Partner...Inzwischen mach...

Monky3

8 Antworten


oktoberbaby92 bist du da???

Hey !!! Gibt es dich hier noch? Ich wollte dir antworten, aber wenn ich auf abschicken gehe, wird mir immer gesagt, dein name kann nicht zugeordnet we...

sophii

4 Antworten


2.schwangerschaft ungewollt

Hallo ihr lieben... Mein sohn ist jz 9. Monate alt und jz glaube ich bin ich schon wieder schwanger.. Das währe echt schlimm .. ich will doch für m...

Jack18

14 Antworten


Periode_

Hallo ihr Lieben, Hört sich komisch an ich hatte mit mein Freund analsex jedoch ist er nicht gekommen. Aber ich hatte meine Tage ein 1Tag verspätet...

v06112010

21 Antworten


brauche rat von gleichgesinnten :)

Hallo:) Bin 20 jahre alt und seit geraumer zeit immer wieder starken kinderwunsch. Bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wohne auch schon ...

laura993

14 Antworten


nicht über Nacht wegbleiben ...

Hallo nochmal ich , hab eine dringende Frage.. da ich noch nicht volljährig bin kommt eine Hebamme zu mir. Heute hat sie mir gesagt dass ich mit me...

angi.x

6 Antworten



endlich da! :-)))

Hallo zusammen! :-) hab ja letztens geschrieben wegen dem kaiserschnitt aber hab zum Glück normal entbunden :-))) war ja fast 2 Wochen über den Term...

angi.x

4 Antworten


Brauchen hilfe?

Haay, Ich habe bald eine Prüfung über das Thema schwangerschaft, wenn Kinder Kinder kriegen. Dafür bräuchte ich noch ein Interview mit einer jungen ...

susi spitzmaus

10 Antworten


hilfe!!

hallo leute.. ich weiss nicht wo ich mit meinem betrag hin muss.. habe ein groses problem. nehme die pille immer punktlich abends um 20 uhr aber am 31...

xxamandaxx1993

7 Antworten


Kaiserschnitt ..

Hallo :-) ich sollte eigentlich schon vor einer Woche gebären aber anscheinend fühlt sich der kleine zu wohl. ich hab dann jetzt in der Zeit über ...

angi.x

17 Antworten


hiilfee

ich habe nach dem GV wehen ! diese verschwinden allerdings immer wieder von selbSt !! mumu ist nicht verschlossen !! Wenn ich jetzt weiterhin mit mein...

Denise-Marco

2 Antworten


ich bin mami!!!!!

Hallo war stille mitleserin aber hatte mich damals vorgestellt. Ich hätte am 07.05 et gehabt aber am 22.04 hat man beschlossen einzuleiten. Dann wurd...

emmasmami94

4 Antworten


Bin neu hier - suche Plaudertaschen!

Hallo liebe U20-Muttis, hallo werdende U20-Muttis :-) ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach "Gleichgesinnten", denn ich bin gerade mal 17 Ja...

Tamshi

12 Antworten


Schwangere, Darmstadt u. Umkreis

Sind hier auch schwangere aus Darmstadt oder nähe Darmstadt, mann kann sich ja austauschen undso. Schwer auch andere junge schwangere kennenzuernen.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jugendamt.

Weiß jemand bis wann man sich beim Jugendamt melden sollte, So das alle formalen Dinge geklärt werden können usw? :)

lauralou.

4 Antworten